Mittwoch, 20. August 2014

Shopping Tipp bei Aldi Süd

Heute habe ich einen kurzen Shopping Tipp für euch.

Bei Aldi Süd gibt es ab morgen, 21.8.14, eine Schall Gesichtsreinigungsbrüste. Sie erinnert mich sehr im Aufbau an meine, die wesentlich teurer war. Hier könnt ihr noch einmal den Bericht von meiner Bürste lesen. *Klick hier*


Spezielle für die Gesichtsreinigungsbürsten bietet Aldi zudem noch 3 Gesichtsreiniger an.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    genau diese Bürste fande ich aus dem dem Aldi-Prospekt auch total interessant. Ich finde diese hat etwas Ähnlichkeit mit der Clarisonic Mia oder?

    Meinst du diese ist gut? Ich denke ja fast, dass ich mir diese für den Preis kaufen möchte.

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt sie erinnert mich 1 zu 1 an meine und ich würde sie kaufen, wenn ich meine noch nicht hätte. Ich habe mit Produkten von Aldi nur gute Erfahrungen gemacht.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.