Samstag, 30. August 2014

Top Coat: Holozauber

Nachdem ich von dem anderen Lack aus meiner Dance Legend Bestellung nicht so überzeugt war, zeige ich euch heute nun den 2ten Lack, den ich mir gegönnt habe.


Hierbei handelt es sich um den Holo Top Coat, der aus jedem Lack mit nur einem Pinselstrich einen Hololack zaubert.

Als Basislack habe ich den "CE07 - Red Passion" von Layla verwendet. Ein tolles dunkel rot, welches bereits mit einer Schicht deckt.
Das wirklich tolle an den Layla Nagellacken ist, dass sie absolut nicht die Nägel verfärben. Aus diesem Grund trage ich sie immer ohne Base  Coat und es passiert wirklich nichts.



Und nun kam der Holo Top Coat von Layla zum Einsatz, eine Schicht ist hier absolut ausreichend.

Mit wenig Licht sahen die Nägel dann so aus:


Dann habe ich mir allerdings ein paar sonnige Plätzchen gesucht und das Finish ist einfach WOW.






Übrigens: Bei RNB Cosmetic kosten die Ceramic Effect Lacke derzeit 3,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hach ja, der ist ne tolle Sache und steht auf meiner Einkaufsliste für die nächste Hypnotic Polish-Bestellung :) Ich habe keinen einzigen Holo-Lack, aber brauche ich dann ja auch gar nicht :D

    Der rote Lack passt super dazu!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir extra aus Russland kommen lassen, da ich ihn bei Hypnotic nicht mehr bekommen habe. Ich kann ihn nur empfehlen, er ist total klasse.

      Löschen
  2. Der Topper ist klasse! Irgendwann werde ich ihn mir auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch sehr lange gewartet, bis ich ihn dann aber unbedingt haben mußte - er ist so toll.

      Löschen
  3. Der Holo-Topper von DL ist wirklich toll! Zum Glück habe ich ihn auch.
    Und die Layla-Lacke verfärben tatsächlich nicht die Nägel? Auch die ganz dunklen Farben nicht? Ich habe aus Angst vor Verfärbungen immer einen Basecoat benutzt...aber wenn das nicht nötig ist, gefällt mir das sehr. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen. Ich hatte die letzten 3 Wochen einen dunkel blauen auf den Fußnägeln und als ich ihn abgemacht habe, waren die Nägel strahlend weiss.
      Meine Finger sehen zwar verboten aus, aber auch nur, weil ich bei vielen anderen Lacken nun auch den Base Coat weggelassen habe, was ich hätte mal lieber sein lassen. Zu der Zeit als ich nur Layla lackiert habe, waren sie noch nicht verfärbt.

      Löschen
  4. Sind diese Lackie nicht toll ?!
    Ich liebe liebe liebe Holos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-), wobei ich bei sonnenschein dann zum kranken Nägelgaffer werde :-D

      Löschen
  5. Ich mag ihn irgendwie so gar nicht :/ Habe den Top Coat schon bei ein paar Leuten gesehen und alle finden ihn so toll, weil er eben jeden Lack in einen Holo verwandelt - finde ich aber nicht. Weil man sieht, dass das Holo oben drauf ist und nicht im ganzen Lack. An sich finde ich die Idee gut, aber schöne Hololacke kann der Top Coat für mich nicht ersetzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir wiedersprechen, man sieht es nicht, dass es nur ein Top Coat ist. Ich hatte ihn 3 Wochen auf den Fußnägeln und es sah genau so aus wie ein ganzer Holo Nagellack.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.