Donnerstag, 7. August 2014

Vorschau: I love GEL-LIKE Nail Polish von RdL Young


die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.

Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot?

Die Limited Edition „I ❤ GEL-LIKE“ wird ab heute an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.
 
RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish


Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.

✔ vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €
 

 

 
Nuancen:
01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine
 

Eure Angelina



 

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt der Gel-Look sehr gut, nur bin ich kein grosser Freund von UV-Lampen, daher interessiert mich diese LE sehr. Hattes du zwischenzeitlich die Gelegenheit einen oder mehrere dieser Lacke auszuprobieren oder kennst du jemanden der schon einen dieser Lacke geswatcht hat? Mich würde es sehr wundernehmen wie es sich mit der Deckkraft und der Trocknungsgeschwindigkeit dieser neuen Lacke verhält.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich noch keine Bilder gesehen, ich bin aber auch schon sehr neugierig. Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.