Freitag, 19. September 2014

Anny Dots

Bis vor kurzem gab es von Anny eine Nail-Art Aktion, an der ich sehr gerne teilgenommen habe.

Zu diesem Anlass habe ich ein Punktemuster gestaltet.


Als Basislack habe ich "170 crazy flamingo" von Anny verwendet, der blaue Lack ist "389 blue hour in town" ebenfalls von Anny.




Nach dem der Basislack trocken war, habe ich mit Hilfe von Zierklebeband einen blauen Streifen lackiert und dann die Punkt versetzt platziert.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee. Werd ich bestimmt mal aufgreifen. Hab ein tolles WE, Deine Texthexe

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich wünschte meine Nägel würden auch so gut aussehen :)
    Liebste Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Design sieht echt gut aus, super Idee! Das muss ich unbedingt nachmachen!
    Du hast deine Nägel immer sehr toll lackiert! :)

    Liebe Grüße,
    Julie http://julies-view.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.