Donnerstag, 25. September 2014

Anny Stripes

Heute möchte ich euch eine weitere Maniküre zeigen, die ich für die Nail Art Aktion von Anny im August gestaltet habe.


Als Basislack habe ich abermals  "170 crazy flamingo" und "389 blue hour in town" von Anny verwendet.
Ich finde einfach, dass diese beiden Farben perfekt zusammen passen.


Nachdem der Basislack trocken war, habe ich mit Zierklebeband die Streifen aufgeklebt, dann mit der jeweils anderen Farbe den Nagel neu lackiert und die Klebestreifen sofort wieder abgezogen.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Wow - schaut supertoll aus! Ich liebe beide Farben und in dieser Kombi erst recht! :) Schöne Fotos!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.