Samstag, 20. September 2014

ASTOR GOES INDIA

Ich hatte euch ja bereits über die kommende LE von Astor informiert. Hier kommt ihr zur Pressemitteilung.


Inzwischen sind die Sonderaufsteller mit 20 Nagellacken bei dm eingezogen und werden im Angebot 3 für 2 angeboten.

Zwei dieser Lacke möchte ich euch heute zeigen.


links: 332 BANGLES BLING
rechts: 347 INDIA JOY

Der Preis für die "normalen" Lacke liegt bei 2,49 Euro, die mit Glitzer werden für 3,79 Euro angeboten, so lautet die Preisempfehlung von Astor. Bei dm sind sie allerdings mal wieder günstiger. Die Farblacke kosten 2,35 Euro, bei den Glitzerlacken weiß ich es leider nicht.




347 INDIA JOY läßt sich super auftragen, die Glitzerpartikel sind gut im Lack verteilt und bereits mit einer Schicht hat man einen deutlichen Effekt auf dem Nagel.
Für noch mehr Glitzer und Bling Bling habe ich allerdings 2 Schichten lackiert.

Auch der normale Nagellack "332 BANGLES BLING" läßt sich gut lackieren, allerdings habe ich 3 Schichten gebraucht bis er wirklich gleichmäßig war. Die Trockenzeit ist absolut ok und die Farbe finde ich traumhaft schon, sie trifft zu 100% meinen Geschmack.



Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Ich hab den Aufsteller auch schon gesichtet. Fand die Farben aber relativ langweilig(nix außergewöhnliches dabei). So durfte davon nix mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick ging es mir auch so, als ich mir dann aber die Lacke noch einmal in Ruhe angesehen habe, habe ich doch noch 6 weitere gefunden, die ich dann unbedingt wollte.

      Löschen
  2. Die blauen und grünen Töne finde ich ganz interessant. Den Aufsteller hab ich auch schon gesehen aber es ist ein Phänomen: wenn etwas ganz unten steht hab ich selten lust mich da halb auf den Boden zu sezten um mir die Sachen an zu sehen. *lach* Ich altes Weib. ^^
    Vielleicht werde ich mich aber doch mal nach unten begeben. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃 so ging es mir am Donnerstag auch, als ich Freitag dann lackiert hatte 💅 und weitere Lacke via Facebook sah, musste ich doch nochmal zu dm und den Aufsteller näher beäugen 😍

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.