Montag, 1. September 2014

Aufgebraucht August 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit den Badezimmermülleimer zu leeren.
Dann schauen wir doch mal was diesen Monat so leer geworden ist:


mh, war irgendwie diesen Monat nicht so viel wie sonst.

1. Balea Melon Tango Cremeseife
Ein tolle Seife für einen super Preis. Sie reinigt sanft und gründlich und hat dabei einen tollen Duft nach Melone

2. Balea Deo Bodyspray Sternfrucht - Minze
Dieser Duft war schon irgendwie etwas seltsam und beschreiben kann ich ihn erst gar nicht. Leider mußte ich wiedermal feststellen, dass ich mit Deos ohne Aluminium alleine nicht auskomme. Ich hatte leider viel zu häufig das Gefühl "ohja, Deo versagt."

3. sensual Haarfarbe
Ich habe noch ein paar Vorratspackungen dieser Haarfarbe, die es nun nicht mehr gibt. Wie ihr ja wisst vertrage ich nur die Haarfarben für empfindliche Kopfhaut und da ich schon so viele graue Haare habe, kann ich aufs Haarfärben nicht verzichten.

4. treaclemoon - lemonade Duschgel
Ich mag ja die Duschgele von treaclemoon total gerne, aber ich finde die Flaschengröße einfach schrecklich. Ich mag nicht 3 Wochen mit dem gleichen Duschgel duschen und diese Flaschen sind einfach riesig.

5. p2 Klarlack
Dieser Klarlack trockend nich ganz so schnell und dadurch eignet er sich super, wenn man verschiednen Muster mit Nail-Art Teilchen auf den Nagel legen will.

6. Nivea - Volume Sensation Haarshampoo
Dieses Shampoo ist total klasse und wird sicher bald wieder nachgekauft.

7. Lollia Handcreme
Diese Handcreme habe ich für wenig Geld mal bei TK-Maxx gekauft. Sie war sehr gut, aber nun bin ich Crabtree und Evelyn verfallen und benutze nur noch diese.

8. Balea - Zuckerschnute Deoroller
Ich glaube das gibt es gar nicht mehr, was ich total schade finde, weil es wirklich super ist.

9. Original Source - Lime Duschgel
Meine allerliebst Duschgel Marke im Moment und wie die anderen, die schon leer sind, war ich auch von diesem total begeistert. Es riecht so schon natürlich nach Limette.

10. Hydro Silke Rasierklingen
Von diesem Rasierer und dessen Klingen bin ich total begeistert, leider sind die Klingen wirklich sehr teuer, aber es lohnt sich.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das Lemonade Duschgel ist das erste wo mich die Flaschengrösse nicht stört, das ist wirklich ein klasse Duft. Aber ansonsten geb ich Dir absolut recht, was die Treaclemoon Duschgele angeht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife von Balea hatte ich auch und finde es so schade, dass sie limitiert war. Ich fand den Duft perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Tagen habe ich sie noch gesehen, die neue Purple Kisses riecht aber auch sehr lecker.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.