Sonntag, 14. September 2014

Ausgepackt - Wohlfühlbox im September (Spoiler)

Via Facebook hatte ich ja am Donnerstag kurz informiert, als es mit der Bestellmöglichkeit der Wohlfühlbox von Medpex losging.

Wie bereits bekannt, gibt es immer 2 Bestellphasen und die zweite Bestellmöglichkeit der Wohlfühlbox wird heute Abend ab 19 Uhr sein.


Vielleicht sind sich ein paar noch unsicher, ob sie die September Wohlfühlbox bestellen möchte. Aus diesem Grund habe ich heute einen Spoiler für euch, in dem ihr sehen könnt was in der Box für 12,40 inkl. Porto enthalten ist.





Bach Original Rescue Creme - Bachblüten für die Haut
30g Preis 9,25 Euro

Avéne Cicalfate Wundpflegecreme
40g Preis 10,50 Euro

Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion
20ml Preis 1,95 Euro

EisSpray ratiopharm
150ml Preis 4,85 Euro

medipharma 5% Olivenöl 10% Urea - Pflegeschaum
125ml Preis 7,65 Euro

La mer Flixible Handpflegecreme
100ml Preis 13,50 Euro

WEPA Pferdesalbe
100ml Preis 2,99 Euro

Sterillium Handdesinfektion
50ml Preis 2,54 Euro

SANOSTOL Lutsch Tabletten
75 Stück Preis 10,75 Euro

Proben:
Magnetrans aktiv
Keltican fote
SOS Repair Fußcreme (laut Beschreibung müßten aber Blasenpflaster in der Box sein)
Luies Widmer Augecreme
Kytta Beinwellsalbe

Ich finde die Summe der Box mal wieder gigantisch.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.