Donnerstag, 18. September 2014

Essie - Sand Tropez

Ich habe gerade eine richtig große Vorliebe für Nude Nagellacke. "Sand Tropez" von Essie ist einer von ihnen.


Da Nude Nagellack alleine dann doch irgendwie langweilig sind, verziere ich sie immer gerne mit einem Highlight auf dem Ringfinger.

Hier habe ich das erste mal Ganznagel Decals verwendet und ich finde das Aufbringen noch richtig schwierig, aber bestimmt wird es nach ein bißchen Übung noch besser. Die Folie ist doch sehr dünn und bei zu viel Top Coat lösen sie sich wohl auf :-(



Das Decal ist aus einem Set, welche ich bei ebay gefunden habe.


Und nun habe ich noch ein paar Solobilder vom "Sand Tropez".



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, sand tropez ist eine total schöne herbstfarbe, muss ich mir auch mal kaufen hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.