Sonntag, 28. September 2014

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Der Restauranttester mit Steffen Hanssler, Stern TV, Supertalent

|Gelesen| inzwischen bin ich schon beim letzten Buch von Rita Falk angelangt. Dieses Buchreihe ist einfach köstlich.



|Gehört| und wenn ich gerade nicht lese, dann höre ich mir die Hörbücher der Eberhoferkrimis von Rita Falk an.


|Getan| viel gearbeitet und in der wenigen Freizeit richtig faul gewesen - muss auch mal sein. Einkaufsbummel bei Ikea und im Europark.

|Gegessen| US Schokolade - wurde mir von einer lieben Freundin zugeschickt, selbstgemachte Pizza



|Getrunken| Red Bull - wie immer ;-)

|Gedacht| Hilfe war das kalt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Am Mittwoch früh hatten wir nur noch 0,5°C.

|Gefreut| über Post von Anny, ich hatte bei der Nail-Art Aktion fleißig teilgenommen und 15 Lacke dafür erhalten. 3 der Lacke hatte ich leider schon, aber die liebe Verkäuferin bei Douglas hat sie mir gegen meine Wunschfarben umgetauscht.


Am Samstag schrieb mich dann ne Freundin an und verwies mich auf Instagram, wo Essie meine Oktoberfest Maniküre geteilt hatte.Vielleicht gewinne ich ja doch eines der Schatzidirndl - wow das wäre so toll.



|Geärgert| über das Drecks IOS8 - ich blöde Kuh hatte das unbedarft aktualisiert und selbst mit dem neuen Update bin ich nicht in der Lage bei Facebook Bilder hochzuladen.
"IOS8 ist dazu noch nicht in der Lage, wir arbeiten an diesem Problem, bitte versuchen sie es später erneut."
Warum aktualisiert Apple alle Handys auf IOS8, wenn dieses Version überhaupt noch nicht ausgereift ist und es nur Probleme gibt. Ich bin echt stinksauer.

Über das Kind in der Wohnung unter mir, entweder schreit es oder es trampelt.

|Gekauft| neuen Wohnzimmertisch, Raumspray - febreze "Wintergrün & Schnee" - wow ist das toll, es riecht so lecker nach Fichtennadel. Ich hatte noch nie ein Spray von febreze, welches ich so toll fand.


|Geklickt| Facebook

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.