Dienstag, 9. September 2014

Jahreszeiten Irrläufer

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Blumen Sticker via ebay in Hong Kong bestellt und als diese dann vor ein paar Tagen ankamen war ich wirklich begeistert von diesem Blumenmeer und wollte sie natürlich gleich ausprobieren.

Ich habe mir dann Blumen in grün / blau ausgesucht und habe mich  dann auf die Suche nach dem passenden Lacke gemacht.

Hier fiel meine Wahl auf "CE 56 - Grass in the Wind" von Layla, ein wirklich tolles Pastell grün.




Fällt euch schon was auf? Bis dahin war ich noch völlig blind und klebte brav meine Blüten auf die Nägel.
Als ich dann die Bilder gemacht habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: "Da hast du wirklich eine 1A Fühlingsmaniküre gestaltet und das im Herbst."

Und da die Jahreszeiten laut Wetterfee sowie so gerade überbewertet werden, zeige ich euch nun meine herblichen Frühlingsnägel :-)




Eure Angelina

Übrigens: Bei RNB Cosmetic kosten die Ceramic Effect Lacke derzeit 3,90 Euro, bei einem Bestellwert ab 50 Euro nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Diese Aktion geht noch bis 30.9

Kommentare:

  1. sieht supi aus ... verrätst Du mir den Händler, bei dem Du die tollen Sticker bestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche Angebot finde ich nicht mehr, der Verkäufer hat er irgendwie aktualisiert. Dieses hatte ich gekauft.
      http://www.ebay.de/itm/281394340754?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D281394340754%26_rdc%3D1

      Löschen
  2. Die Nagellackfarbe finde ich eigentlich ganz schön, die Blume gefällt mir nicht so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht schlimm :-), es muss ja nicht jedem alles gefallen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.