Freitag, 26. September 2014

Magnetlack in Matt

Inzwischen gibt es von Layla Magnetnagellack in den unterschiedlichsten Finishes. Von Glitzer über Metallic bis hin zu matt ist alles dabei.

Magnetnagellack bieten mit wenig Aufwand, einen tollen Blickfang auf den Nägeln.

Ich lackiere immer eine Schicht ganz normal und wenn diese trocken ist, lackiere ich bei jedem Finger einzeln nocheinmal eine zweite Schicht und halte sofort den Magneten über den feuchten Nagellack.

Das neuste Finish der Magentnagellacke von Layla ist das "softtouch effect" Finish, hier trocknet der Nagellack matt und wenn man darüber streicht, fühlt es sich leicht samtig an.

Heute habe ich die Farbe "06 turquoise wave" lackiert.





Auch von diesem Lack bin ich wieder sehr begeistert und finde ihn wunderschön

Auch dieser Lack ist wieder aus dem RNB Shop.
Das Gewinnspiel wurde nun bis 31.12 verlängert, damit auch die Weihnachtseinkäufer noch eine Chance auf den Gewinn haben.
Wer bis 31.12 für einen Einkaufswert über 50 Euro im RNB Shop bestellt, landet automatisch im Lostopf und hat die Möglichkeit dieses Schminkdisplay zu gewinnen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wieder ein Traum und nichts anderes von Layla gewohnt ... hab ein tolles Wochenende, lieben Gruß die Texthexe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lacke sind einfach super. Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.