Mittwoch, 17. September 2014

Metallic Magnetnagellack

Wie ich ja schon so oft geschrieben haben, bin ich immr noch ein riesiger Fan von Magentnagellacken.
Wenn Aufwand - große Wirkung.

Und auch von Layla gibt es eine ganze Menge dieser Lacke in den unterschiedlichsten Farben.

Besonders neugierig war ich persönlich auf die Metallic Magentlacke, und bereits der erste Lack hat mein Herz im Sturm erobert.

Der Lack den ich euch heute zeige ist "07 Metallic Sky" und dieser Lack ist sowas von der Knall, der ich mir ständig auf die Finger schauen muss.





Er erinnert mich total an einen klaren Sternenhimmerl mit jeder Menge Sternschnuppen. Es absoluter Traum.

Auch dieser Lack ist wieder aus dem RNB Shop und wie ihr vielleicht schon wisst, wer bis zum 30.9 für 50 Euro bestellt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Also normalerweise bin ich gar kein Fan von Magnetlacken, aber der ist wirklich schön, der Effekt im Blau wirkt ja fast schon wie ein Farbverlauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der ist toll. Ich hab bloß 2 oder 3 von den Magnetlacken von Kiko, aber noch nie ausprobiert... Verdammt, muss auch auf meine Liste der noch zu lackierenden Designs 😃

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.