Mittwoch, 10. September 2014

Mut zur Farbe

Es gibt Nagellackfarben, da gehört bei mir eine ganz schöne Portion Mut dazu, dass ich mich traue sie zu tragen.

Gerade bei Nagellacken, die in die Rot Richtung gehen, ist dies so. Bei allen anderen Farben kann es nicht auffällig genug sein, aber sobald es Richtung Rot geht, verläßt mich irgendwie der Mut.

Genau so ging es mir auch bei Sally Hansen - Insta-Dri "260 Sonic Bloom", an sich eine wunderschöne Farbe aber irgendwie fühle ich mich mit ihr nicht so richtig wohl auf den Nägeln.






Gibt es bei euch auch Nagellackfarben bei denen ich ihr euch nicht richtig wohl fühlt, wenn sie auf den Nägeln sind?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. da muss ich dir vollkommen recht geben. Bei mir sind es aber allgemein die ganz knalligen Farben, die ich vor allem nicht in die Arbeit tragen will..
    Trotzdem ist dieser Lack eigentlich wirklich toll und die Farbe gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir in der Arbeit ist es in dieser Hinsichter sehr familiär, ich werde eher komisch angeschaut, wenn die Nägel man nicht lackiert sind.

      Löschen
  2. Ich mag rote Nägel total gerne. Bei mir ist es eher Weiß, was ich an mir gar nicht so mag, obwohl es mir bei anderen wirklich super gefällt - bei mir ist es jedoch eher ein no go. ... Die Farbe sieht bei Dir im Übrigen fantastisch aus ... brauchts Dich damit nicht verstecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt weiß ist auch immer sehr auffällig, aber da stört es mich gar nicht.

      Löschen
  3. Bei meinen Nägel bin ch da normalerweise echt schmerzfrei:D
    Aber bei 2 neuen Lacken in meiner Sammlung, habe ich das gleiche Problem:
    "Highlight of my summer" und "Flip Flop Fantasy" von china glaze...
    die beiden sind ja wirklich Textmarker-neon, und irgendwie ist mir das etwas zu viel:D
    Liebe Grüße:)

    http://unnuetzesgebrabbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da hast du dir zwei richtige Knaller ausgesucht. Highlight of my summer hatte ich sowohl schon auf den Fußnägel und den Fingernägeln, aber bei Flip Flop Fantasy war ich noch nicht ganz so mutig.

      Löschen
  4. Liebe Angelina! Die Farbe ist toll! Rot ist halt ein Klassiker. Aber bin bei rot auch immer bissel zurückhaltend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß der Klassiker :-), aber irgendwie falle ich da wohl aus dem Rahmen, ich persönlich finde es irgendwie auffälliger als alle anderen Farben.

      Löschen
  5. Die Farbe sieht richtig gut aus :) Ich liebe solche Töne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll finde ich ihn auch, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft. War übrigens mein erster roter Lack, den ich mir bewußt gekauft habe.

      Löschen
  6. Sehr schöne Farbe! *__*
    Ich hab sowas überhaupt nicht, bei mir ist es eher, je auffälliger desto besser xD Aber ich kann das gut verstehen, manche Farben schreien ja auch richtig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und der schreit richtig laut, ich hatte den Eindruck, dass mir jeder auf die Nägel geschaut hat.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.