Montag, 22. September 2014

Nagellack: 03 CHARLIE SEEN IN GREEN - Essence "HELLO AUTUMN"

Heute möchte ich euch einen weiteren Thermonagellack aus der Hello Autumn LE von Essence vorstellen.

Es handelt sich um die Farbe "03 charlie seen in green", ein grün / gelber Thermo Lack.


Von diesem Nagellack bin ich leider so gar nicht überzeugt. Er braucht 3 dicke Schichten, um optimal zu decken, die Trockenzeit ist dementsprechend ewig und die Farben sind so ähnlich, dass man vom Effekt so gut wie nichts sieht und der Farbton tut dann noch sein übriges.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.