Samstag, 6. September 2014

Nagellack: Maybelline LE VINYL - 401 Teal the Deal

Heute zeige ich euch bereits den letzten der 4 Nagellacke aus der aktullen Maybelline LE Vinyl.

Hierbei handelt es sich nun um den blauen Lack dieser LE "401 Teal the Deal".




Ich geben zu, diesmal war ich faul und habe keine extra Nail-Art mit diesem Lack gestaltet, aber dafür habe ich nun eine Idee von Maybelline für euch.


Zudem habe ihr die Möglichkeit die nächste LE von Maybelline zu gewinnen, einfach eine Nail Art mit den Nagellacken aus der Vinyl LE gestalten und bis zum 20.10 auf der Homepage von Maybelline hochladen.
Es kann dort jeder mitmache, egal ob Blogger oder nicht.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.