Freitag, 5. September 2014

Nagellack: Maybelline LE VINYL - 403 RECORD RED

Und weiter gehts mit dem nächsten Lack der Vinyl LE von Maybelline.


 Heute zeige ich euch den roten "403 RECORD RED".



Das besondere der Vinyl Nagellacke:
  • Die Kollektion fasziniert durch ihre elastische Konsistenz und die halb-matte Oberfläche
  • Für die flexible Struktur der Nagellacke sorgen sanfte Mikropartikel.
  • Der semi-matte Effekt entsteht durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon


Und wie bei den letzten Blockposts habe ich auch aus dieser Basis eine Nail-Art gestaltet.


Dieses Zickzack Aufkleber gibt es bei ebay und bei Born Pretty Store* für wenig Geld.


Einfach auf den trockenen Basislack kleben und den Rest ausmalen.

Schwarz: 404 black to the basics
blau: 401 teal the deal
beide aus der Vinyl LE von Maybelline



Eure Angelina

*Mit dem Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store.

1 Kommentar:

  1. Die Aufkleber habe ich auch. :D Mein Nailart damit wird heute wohl auch auf dem Blog landen. Ich finde dein Nailart mit den Vinyl-Lacken echt gelungen. Muss meins auch noch zeigen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.