Dienstag, 30. September 2014

Nagellack: p2 - romantic dinner

Bereits bei der Pressemitteilung ist mir die Nagellackfarbe "romantic dinner" von p2 aus der Last forever Serie ins Auge gestochen.

Bei Pressebildern ist es ja immer so eine Sache, ob die Lacke in echt dann auch so aussehen.

Als das neue Sortiment dann bei dm eingezogen ist, habe ich mir diesen Nagellack natürlich in Natura angesehen und er war genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

"romantic dinner" ist ein ganz dunkler aubergienfarbener Lack.



Die exakte Farbe mit der Kamera einzufangen, war nicht so einfach. In Live ist er im Licht noch einen Touch lilaner. Zudem hat der Lack einen atemberaubenden Glanz, was das Fotographieren noch schwieriger werden läßt.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! ähnelt sehr dem Lack von catrice 38 Vino Tinto, falls dir das was sagt.
    Hätte ich den nicht schön würde ich mir den von P2 holen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, jetzt wo du es sagst :-). ja diesen habe ich sogar, aber ich hatte ihn etwas heller in Erinnerung. Ich kann die beiden ja mal bei Gelegenheit vergleichen.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Tolle Farbe ich glaube ich werde dir mir bald holen!
    Liebe Grüße
    Tami:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.