Samstag, 27. September 2014

Pitsch Patsch Pinguin

Heute habe ich Pinguin Nägel für euch.


Diese Art von Nail Art ist wirklich ganz leicht und ist trotzdem ein toller Hingucker für die Nägel.

Als erstes habe ich die Nägel schwarz lackiert, dazu habe ich "licorice" von Essie verwendet, als dieser trocken war, habe ich mit einem gut deckenden weiß den Pinguin Bauch gemalt, hier für habe ich einfach den weißen Stampinglack von essence verwendet.
Dann noch mit einem Dotting Tool die Augen, Füße und Nase gestalten, der orangene Lack ist "pear & desire" von Essie und ganz am Ende werden noch die Fimo Schleifen mit Hilfe von Klarlack aufgesetzt.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Super süß! Hatte letztes Jahr auch ein Pinguin Design in Blautönen, das mit den Fimoschleifchen ist eine richtig gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh *-*
    Wie niedlich ♥
    Eine tolle Idee *-* Gerade für den Winter kann ich mir das gut vorstellen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich mal richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht zuckersüß aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß! Die sehen total knuffig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Genau meinen Nerv getroffen (natürlich) :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.