Donnerstag, 4. September 2014

Produktvorstellung: Balea - Fruchtig-blumige Körperpflege

Heute möchte ich euch 4 Produkte der aktuellen Balea LE "Fruchtig-blumige Körperpflege" vorstellen.

Vorab möchte ich sagen, dass Balea wie mir scheint die Duschgel Konsistenz geändert hat. Alle Duschgel, die ich hier vorstelle, sind nicht so flüssig, wie ich es von damaligen Duschgelen in Erinnerung hatte und der Duft bleibt richtig lange auf der Haut und ist auch noch einige Zeit nach dem Duschen gut zu erriechen.
Beim Einseifen bilden alle Duschgele einen tollen festen Schaum.

Black Secret


Black Secret hat den Duft von Vanille und Orangen und erinnert mich etwas an ein Alverde Duschgel, welches ich vor einigen Jahren mal hatte.
Das Duschgel ist wie oben schon erwähnt recht fest und läßt sich so sehr sparsam und gut dosieren.
Der Vanille und Orangen Duft ist gut zu erriechen und bleibt fast ewig auf der Haut. Ich hatte Abends damit geduscht und am nächsten Morgen konnte ich immer noch gut den Duft an mir erkennen.
Das dazu passenden Deo macht dieses Pflegeduo absolut perfekt, ich mag es wirklich gerne, wenn nicht jede Körperstelle einen anderen Duft hat. Und obwohl dieses Deo-Bodyspray ohne Aluminium auskommt, wirkt es ausgesprochen lange, selbst nach 2 ordentlichen Saunagängen, konnte ich das Deo noch an mir riechen, das hatte ich bis jetzt noch nie.


White Passion


Bei diesem Duschgel fällt es mir schwer, den Duft genau in Wort zu fassen, es riecht etwas blumig, aber dennoch hat es einen leichten fruchtigen Hauch. Auch hier bleibt der Duft wieder recht lange auf der Haut, nicht ganz so lange wie bei Black Secret, aber trotzdem lange. Da ich den Duft so schwer bescheiben kann, habe ich meine Mutter mal nach einigen Stunden nach dem Duschen an mir schnuppern lassen und sie meinte, dass der Duft sie etwas an Grass und Blumenwiese erinnert.
Zu diesem Duschgel gibt es auch ein passenden Bodylotion.


Purple Kisses


Dieses Duschgel hat den Duft von Lilien und schwarzen Himbeeren und riecht dabei etwas schwerer als die anderen beiden. Beide Duftkomponenten stellen eine interessante Mischung dar, die dem Duft etwas edels geben. Sowohl die Lilie als auch die schwarze Himbeere sind gut zu erriechen, also ein wirlich blumig fruchtiger Duft. Auch hier bleibt der Duft nicht so lange auf der Haut, wie bei Black Secret, allerdings kann man ihn dennoch über einige Zeit noch auf der Haut riechen.
Purple Kisses gibt es auch als Handseife.


Die Produkt wird es in kürze bei dm geben.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Da werde ich sicherlich auch nochmal dran riechen müssen :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Deo ohne Aluminium, das lange hält? Das muss ich dann mal testen, ich mag die Kombi Vanille/Orange <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Schon wieder neue LE Produkte. Und ich habe nicht mal die alten verbraucht. Ich denke die Duschgels werde ich mir trotzdem kaufen. Ich komme ja sowieso nicht daran vorbei. :-) Gibt es die jetzt schon im Geschäft?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.