Donnerstag, 11. September 2014

Produktvorstellung: Hormocenta - Intensiv Aufbau Kapseln

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt von Hormocenta genauer vorstellen, diesmal handelt es sich um die Intensiv Aufbau Kapseln.


Inzwischen bereue ich es, dass diese Kaspeln so lange ohne große Aufmerksamkeit meinerseits in einer Vorratskiste vor sich hin vegetierten.

Bereits nach einer Anwendung war ich wahnsinnig begeistert.

In einer Packung, die gerade mal 2,45 Euro kostet sind 10 Pflegekapseln enthalten.


Wirkstoff-Komplex
Kombiniert die hochwirksamen Inhaltsstoffe Pfirsichkernöl, Wiesenschaumkraut und Kamille mit unserem innovativen Vitamin-Wirkstoffkomplex A+E für ein seidiges Hautgefühl.

Wirkung:
Glättet sichtbar Falten. Beugt dem Entstehen tieferer Falten vor. Beruhigt die Haut insbesondere auch bei Sonnenbrand.

Ergebnis:
31% mehr Hautfeuchitgkeit
16% erhöhte Hautglättung
16% verringerte Faltentiefe
(Studie mit 20 Frauen bei 4-wöchiger-Anwendung

Ob diese Intensiv Aufbau Kapseln wirklich Fältchen glätten, kann ich nach 10 Kaspeln noch nicht einschätzen, ich nehme sie auch nicht vorrangig dafür.

Meine Haut ist nicht immer im Gleichgewicht, mal ist sie extrem fettig, dann wieder so trocken, dass sie sich schuppt. Zudem ist meine Haut sehr empfindlich und bei einigen Hautpflegeprodukten fängt sie völlig das spinnen an.

Und diese Kapseln sind traumhaft und meine Haut liebt sie. Bei der aller ersten Anwendung dachte ich, dass ich ein zischende Geräusch hören müsste, da meine Haut den doch etwas öligen Inhalt sofort wie ein Schwamm eingesaugt hat.
Die Haut wird durch die Anwendung sofort ganz zart und weich und fühlt sich wirklich wie ein Pfirsich an.

Auch nach mehrmaliger Anwendung nimmt die Haut das pflegene Öl sehr gut auf und es bleibt kein öliger Film auf der Haut zurück.

Anwendung:
Kapselspitze abschneiden. Täglich vor der Pflege auf das gereinigte Gesicht auftagen und sanft einmassieren.

Ich verwende ich Kaspeln am liebsten in Kombination der Hormocenta Hyaluron Tagspflege und auch wenn die Pflegeprodukte wohl eher für die reifere Haut gedacht sind, komme ich super mit ihnen klar. Meine Haut ist seit der Anwendung absolut im Einklang und sieht gepflegt und rosig aus.

Wer also seiner Haut mal etwas gutes tun möchte, ist mit den Intensiv Aufbau Kaspeln sicher gut beraten. Ich würde sie auch als 10 Tages Kur empfehlen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.