Donnerstag, 30. Oktober 2014

6 Blogger - 1 Thema: Halloween

Nach unserer letzten gemeinsamen Blogger Aktion im August war klar, dass wir das nun häufiger machen möchten und so kam es, dass wir uns für Halloween erneut verabredet haben.

Irgendwie sind uns für diese Aktion 3 Blogger von unserer ursprünglichen 9er Gruppe abhanden gekommen, aber ein bissi Schwund ist ja immer ;-). Ich denke trotzdem, dass es auf unseren 6 Blogs dennoch viel zu kucken gibt.

Ich fang nun mal mit einer Maniküre an. Nach lange Überlegung habe ich mich mal wieder für einen Friedshofsmaniküre entschieden.




Basislack: "remember me" von p2
mit Schwammtechnik getupfter Nachthimmel: "the boy next door" von essence und "blue harlem" von Jessica
Mond: "finaaale,oho" von Essence
Stampinglack: Konad schwarz
Stamping Schablonen: YI29, YI30, W116, BM305
Erde: Cracklinglack schwarz von p2


Ich bin ja selber sehr neugierig, was die anderen Blogger zum Thema Halloween gestaltet haben, folgende Blogger waren mit am Start und ihr könnt direkt schauen, was es dort zu sehen gibt.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. wooow, dein Nageldesign ist klasse geworden :) Ich bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach eines der Besten <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht wirklich richtig klasse aus!! da geb ich der Susanne recht :)

    Wünsche Dir heute ein schönes Halloweenfest bzw. einen schönen Reformationstag

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.