Donnerstag, 2. Oktober 2014

Aufgebraucht September 2014

Der September ist rum und es wird Zeit den Badezimmermülleimer zu leeren.

Mal schauen was letzten Monat so leer geworden ist:


1. sensual Haarfarbe
Ich habe noch ein paar Vorratspackungen dieser Haarfarbe, die es nun nicht mehr gibt. Wie ihr ja wisst vertrage ich nur die Haarfarben für empfindliche Kopfhaut und da ich schon so viele graue Haare habe, kann ich aufs Haarfärben nicht verzichten.

2. L´oréal Professionnel "seni Balance" Shampoo
Ich hatte dieses Shampoo bereits einige Zeit zu Hause und beim ersten Kontakt fand ich es nicht ganz so gut. Inzwischen bin ich total begeistert von diesem Shampoo. Es reinig die Haare gründlich und sie bleiben sogar etwas länger frisch als bei anderen Shampoos. Dazu ist dieses Shampoo sehr beruhigend für die Kopfhaut. Ich habe es bereits via ebay nachbestellt.

3. ebline Nagellackentferner
Wie immer der gleich, ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach.

4. Isana Nagellackentferner
Dieser ist sogar noch eine Spur stärke als der von ebelin, da er allerdings Öl enthält ist er wirklich nur zur Lackentfernung geeignet und nichts zum Stampen.

5. Balea Rasiergel Summer Garden
Nach langem mal wieder ein Balea Rasiergel welches mich zu 100% überzeug. Große Liebe und schon wieder nachgekauft.

6. Handcreme von Carbtree & Evelyn "Gardeners"
Ach, wie ich diese Handcremes dieser Marke liebe. Die Sorte "Gardeners" hat mehr sehr gut gefallen, der Duft ist etwas herber und erinnert etwas an Männer Aftershave. Die Hände werden wunderbar gepflegt und ich creme mir jeden Abend die Händer mit einer Handcreme von Carbtree & Evelyn ein. Vor kurzem habe ich einige Tube relativ günstig bei Tk-Maxx gefunden und sofort gekauft.

7. Lacure Body - Wattestäbchen
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Auf jeden Fall sind sie sehr gut, die Watte löst sich nicht vom Stäbchen, was ich sehr wichtig finde.

8. Cien (Lidl) Handseife "Feigengarten"
Gute und günstige Seife mit einem tollen Duft

9. Balea - Deo Mango Mambo
Sehr süß im Duft und Deoschutz bei mir gleich Null.

10. Hormocenta - Intensiv Aufbau Kapseln
Ein absoluter Traum für meine Haut. Ich habe schon wieder 3 Packungen nachgekauft.
Mehr könnt ihr *hier* nachlesen.

11. Orly Nail Whitener
Hierbei handelt es sich um ein Pulver, welches mit warmen Wasser vermischt wird. Dann werden die Nägel darin gebadet und wie der Name schon sagt, die Nägel werden wieder richtig weiß und alle Verfärbungen gehen weg.

12. Betty Barclay "Precious Moments" Duftprobe
Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Blumig und süßlich - leider verfliegt dieser Duft wahnsinnig schnell wieder.

13. Dontodent Fluor Fresh
Bei unserer dm Eröffnung wurden diese Proben verteilt. Nach meinem letzten Reinfall mit einer Donotdent Zahncreme wollte ich sie eigenlich gar nicht verwenden. Eine Freundin schwärmte mir aber vor, wie toll diese ist und sie nun die original Größe kaufen muss.
Ich habe dann auch getestet und war begeistert. Toller Schaum, saubere Zähne und ein langes frische Gefühl im Mund. Werde ich sich mal wieder kaufen.

14. Balea Fussbad Kristalle "Lovely"
Diese Fußbad hat mir super gut gefallen. Die Füße werden richtig schon erfrischt und der Duft aus Minze und Blutorange trifft genau meinen Geschmack. Wird ganz sicher bald nachgekauft. Wirklich ein Traumprodukt.

15. Yves Rocher Homme Duschgel
Dieses Männerduschgel fand ich super, sehr erfrischend und mal was anderes vom Duft. Dies hier ist schon die zweite Flasche, die ich aufgebraucht habe und es wird ganz sicher mal wieder gekauft.

16. Yves Rocher Jardins du Monde - Orangen Duschgel
Toller Duft nach Orange und überhaupt ein tolles Duschgel.

17. Duchesse Cosmetic Pads
Diese gibt es bei Müller, es gibt aber keine Unterschied zwischen den Wattepäds von dm, Müller oder Rossmann. Es ist also total wurst, wo man sie kauft.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.