Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ausgepackt - Schön für mich Box Oktober (Spoiler)

Im September hatte ich doch wirklich das Glück die Schön für mich Box von Rossmann via Facebook zu gewinnen.


Gestern flatterte dann der Abholschein ins Haus und ich bin direkt zu Rossmann gefahren, um die Box abzuholen.

Wie oben schon geschrieben war es meine erste Box von Rossmann.



An der Kasse war ich schon sehr verwundert, als die Box mit 50 Euro durch die Kasse ging und nachdem der Gutschein gescant wurde, waren es noch 5 Euro, die zu bezahlen waren.

Wenn der Inhalt den Wert von 50 Euro hätte, aber da diese Box davon meilenweit entfernt ist, finde ich diese Spielerei dann doch mehr als übertrieben.


Ich finde es auch sehr schade, dass es keine Infos zu den Preisen der Produkte in der Box gibt. Anstatt dessen liegt ein Gutscheinheft bei, mit dem man die Produkte vergünstigt nachkaufen kann.


Ich weiß auch nicht, aber wirklich glücklich macht mich diese Box nicht. Vielleicht habe ich die Boxen insgesamt auch schon über, aber hier ist leider nichts dabei, was mich vom Hocker haut.

Dies wird die erste und letzte Rossmann Box bleiben.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. eigentlich allesamt tolle Produkte, aber mir geht es so wie dir: Irgendwie nicht mehr so spannend, wie das früher mal war, mit den Boxen. Aber objektiv betrachtet toller Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mich haut der Inhalt auch nicht vom Hocker, aber die 3 Boxen von Rossmann die ich schon hatte waren wirklich gut. Aus deiner Box bräuchte ich so gar nix, die Augencreme würde ich sicher probieren, da ich auf Naturkosmetik stehe, aber auch so viele Mascaras, die ich bisher in Boxen hatte kann man schon fast gar nicht aufbrauchen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus dem Herzen :). Bei mir kommt noch dazu, dass ich den Duft von Vanille nicht mag, meine optimale Augencreme habe ich bereits gefunden und möchte nichts Neues mehr ausprobieren - auf geschwollene Augen habe ich keine Lust mehr. Ja die Mascara ist inzwischen bestimmt die 15. die ich aus verschiedenen Boxen angesammelt habe. Und die Creme von Merz habe ich bereits als PR-Sample erhalten. War für mich wohl hier ein total Reinfall :(

      Löschen
  3. Die Mascara wäre das einzige, was mich absolut interessieren würde. Den Rest finde ich auch nicht schlecht, aber die anderen Produkte "müsste" ich nicht unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die box gar nicht mal so schlecht. das merz beauty talent finde ich am interessantesten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wirklich komisch, das die Boxen, die ich bis jetzt getestet habe (SfM und Müller) immer gut waren und dann mittendrin eine kommt, die richtig schlecht war, wo wirklich so gar nix gescheites drin war. Die letzte Müller Look Box war auch gar nicht der Brüller. Zum Glück hatte ich beide nicht gewonnen, aber eine Freundin hat mir dann gezeigt / gesagt was drin steckte. Ich hoffe die November Box von Rossman wird besser, da bin ich wieder unter den Glücklichen :D Aber bitte ohne Mascara, dass seh ich nämlich auch so wie du!

    Viele Grüße
    Lisa


    http://gutisleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.