Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es weihnachtet bei dm

Es ist nun wieder so weit die Weihnachtsprodukte sind bei dm eingezogen.


Wie jedes Jahr gibt es wieder einige Geschenksets, unter anderem von Balea und Alverde.




Auf das Set von bebe Zartpflege mit den Hello Kitty Produkten habe ich schon seit Anfang Oktober sehnsüchtig gewartet.
Der Preis liegt bei dm bei 5,25 Euro, also mal wieder wesentlich günstiger als die Preis Empfehlung von Johnson & Johnson die bei 8 Euro lag.




Auch für die Badefans hat dm wieder tolle neue Produkte im Sortiment.


Und ein neues Toilettenpapier gibt es auch wieder, diesmal mit Eulen :-)


Dann gibt es noch ein paar Produktneuheiten von Balea, eine davon habe ich bereits bei dm entdeckt.


Die Duftrichtung Vanilla steht wohl dieses Jahr bei den Balea Produkten im Vordergrund und es gibt zahlreiche Produkte mit diesem Duft.


Balea Shampoo Vanilletraum (Limited Edition)
Samtweiches Haar, seidiger Glanz und eine traumhafte Vanille-Note: Das Shampoo Vanilletraum reinigt das Haar sanft aber gründlich. Die Pflegeformel vitalisiert Haar und Kopfhaut. Mit Vanille-Extrakt. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt das Haar geschmeidig – jeden Tag und ohne es zu beschweren. Der intensive Duft streichelt die Seele und lädt zum Träumen ein. Silikonfreie Rezeptur. 300 ml kosten 0,65 Euro (100 ml – 0,22 Euro)


Balea Dusch-Bodymilk Vanille
Bequeme und schnelle Pflege: Die Dusch-Bodymilk mit Vanille-Duft lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird gut von ihr aufgenommen. Die reichhaltige Formel verleiht eine weiche und gepflegte Haut. Nach dem Abduschen ist die Haut ohne zusätzliches Eincremen wunderbar geschmeidig und duftet herrlich nach Vanille. 400 ml kosten 2,45 Euro (1L – 6,13 Euro) 

Balea hat aber noch weitere Produktneuheiten, die nicht nach Vanille riechen.



Balea Bodybutter Nuss
Hautpflege mit verführerisch duftender Rezeptur: Die Bodybutter mit Haselnussöl schmeichelt der Haut, ohne zu fetten, zieht schnell ein und trägt zu einem strafferen, ausdrucksvollen Hautbild bei. Kakaobutter und Sheabutter schenken Feuchtigkeit und machen die Haut glatt und geschmeidig. Ideal für trockene Haut geeignet. 200 ml kosten 2,45 Euro (100 ml – 1,23 Euro)


Balea Lippenpflege Sweet Lady (Limited Edition)
Samtweich und zart: Die Lippenpflege mit Apfel- und Zimt-Duft schenkt den Lippen spürbare Geschmeidigkeit. 4,8 g kosten 0,85 Euro (100 gr – 17,71 Euro)


Balea Lippenpflege Candy Queen (Limited Edition)
Samtweich und zart: Die Lippenpflege mit süßem Karamell-Duft schenkt den Lippen spürbare Geschmeidigkeit. 4,8 g kosten 0,85 Euro (100 gr – 17,71 Euro)


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Lippenpflege mit Karamell ist ja genau meins *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind ein paar Neuigkeiten dabei
    die ich haben muß :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow :D die Lippenpflege mit Karamel muss ich haben. Woher hast du die Bilder von der Lippenpflege und der Bodybutter? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder habe ich aus der offiziellen Pressemitteilung von Balea.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.