Samstag, 4. Oktober 2014

Geheimnisvolle Liebe

Für diese Maniküre habe ich nun einen der neuen Anny Nagellacke verwendet, die ich gewonnen habe.

Es handelt sich um die Farbe "350 secret love", ein sehr dunkles grau, welches trotz der dunklen Farbe 3 Schichten braucht, um perfekt gleichmäßig zu decken.
Da allerdings die Nagellacke von Anny sehr schnell trocknen, kann ich in diesem Fall auch gut mit den 3 Schichten leben.


Um die dunkle Farbe etwas aufzulockern habe ich mich für Shapes in Rautenform von Born Pretty entschieden, welche ich auf den Ringfinger platziert habe.

In der Dose sind verschieden farbige Rauten enthalten, ich habe mir allerdings nur die silbernen rausgepickt.




Und nun noch 2 Bilder vom Anny Nagellack "secret love":



Born Pretty Store ist bestimmt jedem von euch schon ein Begriff. Es handelt sich um einen Internet Shop wo man portofrei alles bestellen kann, was das Nail Art Herz begehrt.

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 











Eure Angelina 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.