Dienstag, 14. Oktober 2014

Goldener Herbst

Heute habe ich nun endlich mal richtige Herbst Nägel für euch.


Als ich vor kurzem meine Stamping Schablonen durchgesehen habe, fiel mir auf, dass ich so gut wie keine Schablonen mit richtigen Herbst Motiven habe.

Dieses habe ich nun sehr schnell geändert :-).

Die Blätter habe ich auf der to17 gefunden.


Die Motive auf dieser Schablone kommen vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt vor. Es handelt sich um die Motive aus der Bundle Monster Holiday Set. Dieses Set hatte ich mir nie bestellt, da mir viele Schablonen daraus nicht gefallen haben. Die Herbst und Halloween Motive sind aber traumhaft schön.

Inzwischen gibt es die Motive eben auch auf den "to" Schablonen, an die man bis jetzt so gut wie nicht rangekommen ist in Deutschland. Ich hatte ebay schon hoch unter runter gesucht.

Vor kurzem hat aber ein Schablonen Shop via Internet in Deutschland eröffnet, der genau diese Schablonen führt, an die man so nur sehr schwer bis gar nicht dran gekommen ist.

Das schöne an diesem Shop ist, dass er von einer lieben Bloggerin und deren Freund geführt wird, und ein Blogger weiß einfach was gut ist :-).
Vielleicht kennt ihr ja den Blog "Wish to be a Mermaid" von Janina bereits. Zwischen ihr und mir ist in den vergangenen Jahren eine Art Bloggerfreundschaft entstanden.

Der Shop trägt den Namen "Lovenails" - www.lovenails-shop.de - und er hat erst vor 9 Tagen eröffnet. In diesem Shop findet man viele Stampingschablonen und anderen Nail Art Produkte, die zum größten Teil wirklich schwer zu bekommen sind.
Der Vorteil an Deutschen Shops ist, dass man die Produkte einfach wahnsinnig schnell bekommt. Was nutzt es mir, wenn jetzt Halloween Stamping Schablonen in Hong Kong, den USA oder sonst wo bestellt, die dann im Dezember oder vielleicht auch nie bei mir ankommen.
Von vielen Mädels weiß ich aber auch, dass sie nie in Hong Kong bestellen würden oder es einfach nicht können, da ihnen das Paypal Konto fehlt.
Bei Lovenails kann man sowohl mit Paypal als auch mit Vorkasse oder per Nachnahme bezahlen.
Die Lieferung geht zudem sehr schnell, bereits nach 2-3 Tagen hat man die Wunsch Schablonen zu Hause.

Nun aber zurück zur Schablone :-), die ich euch ja in diesem Post genau vorstellen wollte.



Leider liesen sich die feinen Linien in meinen Blätter nicht so gut stampen, da sie sehr fein gefräst sind.
Auf meine Nachfrage wurde mir zugesichert, dass solche Schablonen anstandslos umgetauscht werden. Trotz sehr genauer Prüfung der Schablonen kann es leider doch mal passieren, dass eine Schablone durchrutsch, die nicht so gut gefräst ist.
Ich hatte bis jetzt immer Glück und konnte immer alle Motive Stampen, von anderen weiß ich habe, dass sie bereits ein solches Problem mit Schablonen von moyou oder Bundle Monster hatten.

Dennoch finde ich die Blätter auf dieser Schabi sehr schön, und sie lassen sich auch, bis auf die feinen Linien super stampen.



Als Basislack habe ich von Catrice "100 Wine-tastic" verwendet. Hierbei handelt es sich um einen der aller ersten Lacke, die Catrice damals auf den Markt gebracht hat.






Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. sehr sehr schönes Stamping. Schon alleine der Grundlack von Catrice ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Catricelack alleine ist ja schon ein Traum und dann noch das Stamping! Hach, gefällt mir richtig gut. Ich sollte mir auch endlich mal Stampingsachen bestellen. Setz ich mal ganz dezent auf meine schon viel zu lange Wunschliste für den November. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich fragen, warum du Deinen Kommentar entfernt hast.

      Löschen
    2. Ich wollte eigentlich Fehler ausbessern...und irgendwie konnte ich es ja nicht komplett löschen ;) und dann hat mein Pc rumgesponnen und hatte das Kommi nicht kopiert :( ...davon genervt hab ich den laptop ausgemacht :D

      Danke nochmal für deine Review :) Selbstverständlich nehmen wir solche Artikel zurück. Wir versuchen natürlich so Kundenfreundlich wie möglich zu sein. Aller Anfang ist schwer ;) und im Laufe der Zeit wird der Shop immer mehr verbessert. Auf Wünsche sind wir auch schon eingegangen und weiterhin sehr gespannt.

      Ich hoffe du hast trotzdem ganz viel Spaß mit den Schablonen. :)
      Dein Nageldesign ist toll geworden und die Nagellackfarbe gefällt mir auch...wenn ich richtig gelesen habe, gibts den ja leider nicht mehr.

      Liebste Grüße und schönes We, Janina <3

      Löschen
  4. Sieht das schön aus! Die Stampingpalette hat richtig tolle Designs.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.