Donnerstag, 16. Oktober 2014

Halloween - Geplatzter Kürbis

Ich weiß, die Überschrift ist jetzt nicht so der Knaller, aber um so länger ich auf meine Nägel schaue, um so mehr erinnert es mich daran.




Folgende Produkte habe ich verwendet:
Stamping Schablone: QA26
schwarzer Nagellack: Essie - licorice
orangener Nagellack: Essie - pear & desire
Crackling Lack: Laya - LGE21 Arancionissimo

Die Crackling Lacke gibt es in 24 Farben und sie sind gerade bei RNB Cosmetics mit 3,38 Euro im Angebot. Bei den Farben LGE19 + 20 + 21 handelt es sich um richtig krasse Neonfarben - leider konnte meine Kamera das orangen nicht ganz so knallig einfangen.

Bei dem grünen Lack war meine Kamera nicht so zickig.


Auch dieser Lack ist wieder aus dem RNB Shop.

Wer bis 31.12 für einen Einkaufswert über 50 Euro im RNB Shop bestellt, landet automatisch im Lostopf und hat die Möglichkeit ein Layla Schminkdisplay zu gewinnen.
Bereits bei einer Bestellung über 30 Euro werden die Lacke versandkostenfrei geliefert.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Überschrift super! ;D Und die Idee mit dem Crackling ist auch genial - gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.