Sonntag, 12. Oktober 2014

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Die drei ??? Live
|Gelesen| Sauerkraut Koma von Rita Falk

|Gehört| Winterkartoffelknödel als Hörbuch, da ich immer nach kurzer Zeit einschlafe, hatte ich sehr lange was von diesem Hörbuch. Gestern habe ich es aber nun geschafft die letzte CD anzuhören.

|Getan| Auto gewaschen - uhi das war mehr als notwendig, eingekauft, Sauna, viel gekocht

|Gegessen| Leberkas Semmel, meine ersten selbstgemachten Spätzle, Schwammelsuppe mit Semmelknödel - wegen den Knödeln habe ich mir eine Woche lange nen Kopf gemacht, ob ich sie wohl hinbekommen werde. Aber ist alles gut gegangen, es gab keine Brotsuppe und lecker waren sie auch.



|Getrunken| Bionade

|Gedacht| uhjuju, lauter ganz böse Sachen - irgendwie hat so mancher den Schuß noch nicht gehört

|Gefreut| über ein Überraschungspaket von Flora Mare - am Parfüm habe ich schon geschnuppert und es riecht sehr lecker. Sobald ich alles geteste habe, wird ein Blogpost flogen.


|Gelacht| über meine Jugendlichen in der Arbeit, immer dann wenn es besonders stressig ist, dann sage ich ihnen, dass ich zum Zirkus Direktor umschulen werden, mit Schwerpunkt Flohparade, weil ein Sack Flöhe bestimmt leichter zu hüten wäre als sie.
Ihre Antwort: "Dann hast Du es aber noch schwerer, weil Du die dann gar nicht sehen kannst."

|Geärgert| ja auch hier gab es einiges

|Gekauft| neue Chucks und sie waren ein mega Schnäppchen. Ich habe 32 Euro bezahlt, bei dem Preis gab es kein Halten mehr und die Farbe finde ich zudem noch wunderschön. Eigentlich sollen sie 37,50 Euro kosten, aber ich konnte die Verkäuferin noch etwas runterhandeln :-)


Einen Spätzle Shaker, ich hatte die Produktvorstellung bei QVC gesehen und war sofort Feuer und Flamme, ich wollte so lange schon mal Spätzle selber machen. Ich habe meinen allerdings via Amazon bestellt, da ist er günstiger ;-)


Und dann habe ich ja noch die Hormocenta Sachen bei Globus gekauft und 3 Lacke aus der Herbst LE von Essie.



|Geklickt| Facebook, Amazon, die Bahn

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.