Freitag, 3. Oktober 2014

Inka Nails

Auf einer meinen neuen Stampingschablonen habe ich ein Motiv gefunden, welches ich unbedingt ausprobieren wollte.
Das Motiv erinnert mich an die Zeichen der Azteken, Inkas oder Mayas. 


Basislack ist "339 festiv calcutta" aus der aktuellen LE von Astor. Ein sehr kräftiges orange mit leichtem Schimmer.

Das Motiv ist von der OB Nails XXL H.





Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.