Samstag, 11. Oktober 2014

Nagellack: p2 Nail Foundation 010 nude

Bereits vor einiger Zeit hat p2 die Nail Foundation ins Sortiment aufgenommen. Anfangs habe ich diesen Lacken irgendwie kein Interesse geschenkt.
Als dann aber meine Vorliebe für Nudetöne auf den Nägel aufflammte und mich bei Google etwas umgesehen habe, wurde ich auf die 4 Nagellack der Nail Foundation aufmerksam.

Den ersten Nagellack 010 nude habe ich nun lackiert und bin davon total begeistert. Je nach Lichteinfall ist dieser Farbton mehr bräunlich oder rosastichig.
Ich finde ihn obwohl er so dezent ist, oder gerade deshalb wahnsinnig schön und habe mich deshalb auch entschieden ihn solo zu tragen.



In den Flaschen befindet sich der dicke Pinsel, wie aus den Volume Gloss Lacken gekannt und bereits mit 2 Schichten deckte dieser Lack perfekt.
Die Trockenzeit ist blitzschnell und die Haltbarkeit absolut super.

Wie oben schon erwähnt gibt es 4 Nagellack dieser Serie, die sich minimal unterscheiden. Da ich mir aber unsicher war, welcher nun das perfekte nude für mich ist, habe ich mir alle 4 Lacke gegönnt.


Auf diesem Bild liegen sie der Reihenfolge nach v.l.n.r. 010, 020, 030, 040

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich liebe die 020 :D
    Habe extra ein Back Up hier ;)
    Solo nichts für mich,
    aber als Foundation unschlagbar !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 020 möchte ich als nächstes testen, bin gespannt :-)

      Löschen
  2. Die will ich mir auch unbedingt mal kaufen - die Farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) danke schön. Bin mal gespannt wie die anderen sich so machen.

      Löschen
  3. Wundervoller Nudeton, wenn die tatsächlich so gut decken, lege ich mir auch mal einen zu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.