Dienstag, 21. Oktober 2014

Nagellack: Peacocktail von Catrice - Feathered Fall LE

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen keine Lacke von Catrice mehr zu kaufen. Ich war von dem zig mal überarbeiteten Pinseln - die dann irgendwie mehr einem Hexenbesen, als einem guten Nagellackpinsel glichen und den öden Farben echt angenervt.

Als ich dann die Feathered Fall LE in verschiedenen Läden gesehen habe, hat es mich mal wieder richtig auf einen Catrice Lacke gelustet, wie der Bayer so schön sagt.
Ich habe 2 dieser LE Nagellacke ständig in den Fingern gehabt und sie immer wieder ins Regal zurück gestellt, im letzten Laden war dann der Wille stärker als die Vernümpft.

Und wer hätte es gedacht, in den Flaschen ist nichts mehr von breiten, strohigen schlechten Pinsel zu finden, es befinden sich nun wieder schmale Pinsel in den Nagellacken. Auch wenn ich breite Pinsel lieber mag, aber lieber ein guter schmaler, als ein dicker schlechter Pinsel.

Der Lack, der mich in dieser LE am meisten angelacht hat, ist die Farbe "02 Peacocktail" - so einen tollen Nagellack hätte ich Catrica gar nicht zugetraut.


Dieser Lack hat einen wirklichen WOW Effekt und beinhaltet gleich 2 Effekte, die je nach Licht zum Tragen kommen.
Zum einen ist es ein wundervoller Schimmer bzw. schon fast Glitzerlack und je nach Lichteinfall sieht man einen leichten Duochrome Effekt aus den Farben grün und lila und das obwohl die Basisfarbe fast schwarz ist.





Dieser Lack ist ein wahres Träumchen, und ich bin sehr froh, dass hier mein Wille über den Verstand gesiegt hat und ich ihn gekauft habe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich habe den auch, aber irgendwie hat er mich beim ersten mal (auf) tragen nicht vom hocker gehauen... er kriegt aber noch eine chance, und vllt kann ich mir dann eine meinung bilden. ;)
    an sich ist die farbe etc nämlich genau meins! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt jetzt? Ich finde ihn seit der ersten Sekunde einfach eine absolute Wucht. Ich muß ständig auf die Nägel schauen, ob ich gerade mehr lila oder grün oder doch mehr Glitzer sehe.
      Gib ihm noch ne Chance :-), dieser Lack hat es verdient.
      lg Angelina

      Löschen
  2. ich glaube ich habe mich gerade verliebt! Der landet beim nächsten Einkauf definitiv im Korb!! Danke für die Review :)
    LG Dini

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu - ein toller Lack!
    Muss auch mal wieder stöbern gehen - und bei mir verliert auch jedes mal die Vernunft :)
    Aber sind wir doch froh - sonst würden uns ja so einige tolle Lacke in unserer Sammlung fehlen!!
    LG Eva

    http://evas-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.