Samstag, 18. Oktober 2014

Produktvorstellung: Mademoiselle von LE PARFUMEUR

Letzte Woche brachte der Postbote ganz überraschend ein Päckchen von Flora Mare. Ich kannte diese Marke bereits von einem Shopping TV Sender, den ich ab und an mal schaue. "Körperkontakt" hatte ich allerdings bis dahin noch nicht gehabt.

In meinem Päckchen befanden sind eine Parfümprobe, ein Duschgel und eine Bodylotion der Duft Reihe "Mademoiselle". Eine fruchtig junge Serie von Flore Mare, was bereits die Verpackung verrät.


Das Pink ist in echt sogar noch eine Spur knalliger, als auf den Bildern zu sehen.

Der Duft gefällt mir wirklich sehr  gut, er ist fruchtig frisch und in keinster Weise aufdringlich.

MADEMOISELLE Eau de Parfum ist ein einzigartig frisch, fruchtiger Duft, der die Jugendlichkeit Ihrer Persönlichkeit unterstreicht.
Einmal aufgesprüht begleitet er Sie mit einer frischen, blumigen Note.
Die Komposition von Bergamot und spritziger Mandarine in der Kopfnote, einer Mischung aus reifem Apfel, Jasmin, Orangenblüten und Pflaume in der Herznote sowie Aromen von Vanille, Amber und edlen Hölzer in der Basisnote machen diesen Duft zu einem idealen Begleiter.



Das Duschgel ist in seiner Konsistenz sehr gelig, und man braucht nur ganz wenig vom Produkt um es gut aufschäumen zu können.
Das Gel ist irgendwie anders, als andere Duschgele, es ist fester und klibbriger. Man muss hier sehr aufpassen, dass man nicht zu viel in die Hand nimmt, da es sonst leicht passieren kann, dass Teile davon unverschäumt aus der Hand rutschen und dann leider im Ausguss verschwinden.
Der Duft könnte bei diesem Duschgel für mich noch intensiver sein, dennoch ist er stark genug um noch kurze Zeit nach dem Duschen auf der Haut zu bleiben.
Besonders faszinierend finde ich die Pflegewirkung dieses Produktes. Die Haut ist nach dem Duschen total weich.

Wirklich Begeisterung meinerseits kam erst bei dem dazugehörigen Bodybalsam auf. Dieses Produkt ist ein Traum.



Der Körperbalsam von LE PARFUMEUR zieht sofort in die Haut ein und der ganze Körper riecht traumhaft nach dem Duft von Mademoiselle und dieser Duft bleibt fast ewig auf der Haut. Selbst nach 24 Stunden konnte ich immer noch an mir den Duft nach fruchtig reifen Äpfeln wahrnehmen und ich finde den Duft total lecker.

Auch das Körperbalsam ist ein wirkliches Pflegewunder, die Haut bleibt den ganzen Tag über sehr weich und zart.

Das Duschgel konnte mich in Bezug auf Preis Leistung leider nicht überzeugen, für knapp 15 Euro möchte ich mehr Duft auf der Haut und eine Konsistenz mit der ich besser klar komme. Die Pflegewirkung ist zwar für ein Duschgel hervorragend, aber der Rest passt leider nicht für mich.
Das Körperbalsam ist dageben seinen Preis von 16 Euro absolut wert. Zusammen stellen beiden Produkte eine perfekt Kombi dar, da der Körperbalsam allerdings so viel mehr kann, kann er auch gut ohne das passende Duschgel verwendet werden.

Zum Parfüm kann ich leider nur wenig sagen, da ich mir nach einer Probe noch kein ausführliches Bild machen kann, wie lange der Duft auf der Haut bleibt.
Auch hier ist der Duft wie bei den anderen beiden Produkten, mir gefällt er wirklich gut.



Erhältlich sind die Produkt im Online Shop von Flora Mare.
Preise: 
Duschgel 14,75 Euro
Körperbalsam 16,25 Euro
Parfüm: 39,75 Euro
Set aus allen drei Produkten: 44,95 Euro


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.