Montag, 13. Oktober 2014

Übersicht Adventskalender 2014

Ich habe mich in den letzten Tagen nach Adventskalendern im Netz umgesehen und da die Auswahl wirklich riesig ist, möchte ich euch ebenfalls einen kleinen Überblick verschaffen.

Nagellack Adventskalender von Alessandro
Bestückt mit einer überraschenden Mischung aus Miniatur-Größen verwöhnt der Kalender alle Beauty-Hände und -Nägel mit kleinen aber feinen Pflegehighlights, bunten Nagellacken und ultimativen Effektlacken. 


Bildquelle: Douglas

Erhältlich bei Douglas für 49,95 Euro.

Nagellack Adventskalender von Ciaté
  • 24-teiliges Sortiment mit kleinen Nagellacken
  • mit hinter den Fenstern verstecktem Nagellack und kunstvollem Glitter
  • inklusive 15 kleinen Nagellacken mit 5 ml und 8 Nageleffekten
  • inklusive einem großen Nagellack in Celestial mit 13,5 ml


Bildquelle: Asos

Erhältlich bei Asos für 70 Euro oder bei Karstadt für 45 Euro

Beauty Adventskalender von L´oréal

Bildquelle: Karstadt

Erhältlich bei Karstadt für 24,99 Euro

Beauty Adventskalender von Karstadt
Luxus Adventskalender von Karstadt mit 24 Beauty Artikeln von Jil Sander, Davidoff, Lancaster, Calvin Klein und Joop gefüllt. Hinter den Türchen verstecken sich Duftproben, Luxus-Pflege-Proben und Karstadt-Gutscheine

Bildquelle: Karstadt

Erhältlich bei Karstadt für 19,99 Euro

Beauty Adventskalender von Lancaster
Der Adventskalender mit kleinen Duft- und Pflegeproben der beliebtesten Parfummarken!

Bildquelle: Galeria

Erhältlich bei Galeria für 19,99 Euro

Beauty Adventkalender von Kiehl´s
Bestückt mit 24 verschiedenen Produkten von Kiehl´s zum verwöhnen und kennenlernen.

Bildquelle: Douglas

Erhältlich bei Douglas für 39,99 Euro

Beauty Adventkalender von Douglas für Sie und Ihn
Ein duftender Adventskalender mit 24 exklusiven Überraschungen. Freuen Sie sich auf herrliche Duft- und Pflegeproben der Marken LANCASTER, CALVIN KLEIN, JOOP!, JIL SANDER und DAVIDOFF – inklusive einem LANCASTER-Originalprodukt sowie 3 tollen Gutscheinen


Bildquelle: Douglas

Erhältlich bei Douglas für 24,99 Euro

Beauty Adventskalender von Douglas für Ihn
Genießen Sie jeden Tag im Advent kleine Geschenke, Parfüm, Pflege und drei Gutscheine. 

Bildquelle: Douglas

Erhärtlich bei Douglas für 24,99 Euro

Beauty Adventdkalender von Douglas für Sie
Genießen Sie jeden Tag im Advent kleine Geschenke, Parfüm, Pflege und drei Gutscheine.

Bildquelle: Douglas

Erhältlich bei Douglas für 24,99 Euro

Beauty Adventskalender von Douglas
Dieser Adventskalender verschönert die Vorweihnachtszeit mit 24 zauberhaften Beauty-Überraschungen.

Bildquelle: Douglas

Erhältlich bei Douglas für 29,99 Euro

Beauty Adventskalender von Boulevard
24 Beauty-Überraschungen vom Nagellack bis hin zum Lidschatten sorgen für einen schönen Advent und zaubern in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Bildquelle: Douglas

Erhältlich bei Douglas für 19,99 Euro und vermutlich auch bei dm - dort gab es ihn zumindest in den letzten Jahren.

Beauty Adventskalender von LE PARFUMEUR
Mit 14 verschiedenen Body-Produkten

Bildquelle: QVC

Erhältlich bei QVC für 39,67 Euro.

Beauty Adventskalender von Cody für Sie und Ihn
Ein duftender Adventskalender mit 24 exklusiven Überraschungen. Freuen Sie sich auf herrliche Duft- und Pflegeproben der Marken LANCASTER, CALVIN KLEIN, JOOP!, JIL SANDER und DAVIDOFF – inklusive einem LANCASTER-Originalprodukt sowie 4 tollen Gutscheinen.

Bildquelle: Müller

Erhältlich bei Müller für 19,95 Euro

Adventskalender von Dr. Grandel
Hier habe ich leider weder Bild noch Beschreibung gefunden.
Erhältlich bei DocMorris für 44,10 Euro

Adventskalender von Babor
Der Kalender beinhaltet 24 perfekt aufeinander abgestimmte Babor Fluids, die in perfekter Harmonie zueinander stehen.

Bildquelle: online-kosmetikshop

Erhältlich bei online-kosmitikshop für 59,35 Euro oder Zentral Drogerie für 55,90 Euro

Ampullen Adventskalender von ARCAYA
24 Tage Ampullen-Intensiv-Kur. Jede Ampulle wirkt zielgenau und sehr schnell.

Bildquelle: Amazon

Erhältlich bei Amazon für 37,50 Euro

Duft Adventskalender von Primavera
Lassen Sie sich von Primavera auf eine Reise durch die Welt der weihnachtlichen Wohlgerüche entführen. Der Primavera Duftkalender lädt Sie ein auf eine inspirierende Duftreise durch den Advent. Erschnuppern Sie täglich ein neues Duftthema, genießen und entspannen Sie.
Inhalt:
23 x 1 ml + Duftstein.

Bildquelle: Amazon

Erhältlich bei Amazon für 28 Euro.

Yankee Candle Adventskalender im Haus
Der Adventskalender ist mit 23 Teelichtern gefüllt, am 24 Dezember ist eine Votivkerze enthalten

Bildquelle: Amazon

Erhältlich bei Amazon für 37,95 Euro

Yankee Candle Adventskalender 
Mit  25 Teelichtern

Bildquelle: QVC

Erhältlich bei QVC für 29,96 Euro

Schmuck Adventskalender
Machen Sie großen Mädchen eine Freude mit diesem schönen Adventskalender! In den 24 Türchen verstecken sich zwei Armbänder und 22 Schmuck-Anhänger zum abwechslungsreichen Kombinieren.

Bildquelle: QVC

Erhältlich bei QVC für 24,95 Euro

Adventskalender von mymuesli
24 Becher mymuesli2go in 10 Sorten mit einer Überraschung an Heiligabend

Bildquelle: mymuesli

Erhältlich bei mymuesli für 49,90 Euro

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Auswahl immer größer wird. Bei dm und Real gibt es auch jedes Jahr welche, allerdings habe ich zu diesen bis jetzt keine Informationen gefunden.

In letzten Jahren hatte ich immer den Kalender von Ciaté, in diesem Jahr würde mich der Kalender von Alessandro oder auch die Kalender von Yankee Candle sehr interessieren. Wobei viel der anderen gezeigen Kalender auch ihren Reiz haben.
Wer die Wahl hat hat die Qual :-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Gott, es gibt aber auch echt Adventskalender mit allem... Mit Müsli, hallo?! xD
    Tee-Adventskalender finde ich immer ganz nett, ansonsten gibt es eigentlich immer zu viel da drin, was ich nicht gebrauchen kann. Ich habe überlegt mir den von Ciaté dieses Jahr zu kaufen, aber wahrscheinlich mach ich es wie letztes Jahr und kaufe mir nur die Farben, die mir gefallen, von Leuten, die sie nicht haben wollen.^^

    Aber danke für die Übersicht, ich finde diese Masse an Adventskalendern echt interessant!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Super Post, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele Adventskalender zusammenzutragen! Ich wollte mir eigentlich wieder den Ciaté Adventskalender kaufen, aber vielleicht entdecke ich nach noch ein anderes Schätzchen jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow es gibt tolle Advendskalender. Ich kannte gerade mal die Hälfte von denen. Ich wollte schon immer einen Ciate Advendskalender haben, doch leider war er bis jetzt immer ausverkauft. Dieses Jahr habe ich mir schon einen von Ikea gekauft und bin noch unschlüssig ob ich mir noch einen hole. Ist ja noch ein bisschen Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl :) mal gucken ob ich dies Jahr ein Adventskalender bekomme ^^ *hoff*

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung! Vielen Dank, dass du mir kostbare Zeit geschenkt hast. Ich hätte sicher wieder stundenlang Onlinerecherche betrieben. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich so einen Kalender denn auch tatsächlich brauche!? :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gibt jetzt auch nen Kalender mit Keksen, leider eine LE, also da muss man fix sein.
    http://www.kekswerkstatt.de/adventskalender.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.