Montag, 20. Oktober 2014

Vorschau: ASTOR - Stille Nacht, Funkelnde Nacht

Pünktlich zum Weihnachtsfest präsentiert ASTOR die Crystal Sparkling Collection

Kristallglanz für Augen, Lippen und Nägel

Alle Jahre wieder lässt ASTOR Wünsche wahr werden und bringt Augen zum Strahlen: Die Crystal Sparkling Collection ist in diesem Jahr das wohl schillerndste Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Eine Palette funkelnder Edelstein-Töne macht aus jedem Make-Up ein Schmuckstück und zaubert den perfekten Party-Look für die Festtage. Egal ob beim glamourösen Weihnachtsdinner oder für einen verführerischen Auftritt auf der Silvesterparty – mit der Crystal Sparkling Collection gelingt einfach jedes Styling. Dabei sorgen der Perfect Stay Crystal Effect Nail Polish in fünf Nuancen, der EyeArtist ColorWaves Eye Shadow und der Perfect Stay 8h Gloss für einen aufregenden und strahlenden Look.


ASTOR Perfect Stay Crystal Effect Nail Polish
  • Spezielle Formulierung für einen glitzernden 3D-Effekt.
  • Das kristallartige Finish erweckt den Eindruck als seien die Nägel mit Edelsteinen besetzt.
  • In 5 Trendfarben

In 5 Kristall-Farben:
  • # 001 Elegant Amethyst
  • # 002 Rose Quartz
  • # 003 Polar Tourmaline
  • # 004 Crystal Gold
  • # 005 Smoky Quartz

ASTOR Perfect Stay Crystal Effect Nail Polish 5,99 Euro*


ASTOR Perfect Stay 8h Gloss
  • Langanhaltende und intensive Farbe bis zu 8 Stunden lang.
  • Die pflegende und hydratisierende Formel sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.
  • Das glänzende Finish zaubert einen glamourösen Effekt.

In 3 glamourösen Farben:
  • # 027 Rose Quartz
  • # 028 Quartz Rocks
  • # 029 Elegant Amethyst

ASTOR Perfect Stay 8h Gloss 6,29 Euro*


ASTOR EyeArtist ColorWaves Eye Shadow
  • Die seidig-zarte Textur mit hoher Pigmentierung sorgt für brillante langanhaltende Farbe.
  • Gleichmäßiges Farbergebnis mit nur einem Auftrag.
  • Kein Verwischen, Verblassen oder Bröckeln.

In 2 schimmernden Farben:
  • # 100 Stylish Brown
  • # 810 Treasure Gold

ASTOR EyeArtist ColorWaves Eye Shadow 5,79 Euro*


Heidi Klum, kreative Beraterin und Markenbotschafterin von ASTOR, ist begeistert: „Oft scherze ich, dass meine Lieblingsfarbe Glitzer ist. Kein Wunder also, dass ich ein großer Fan der Crystal Sparkling Collection bin. Jetzt kann ich meinem Look den gewissen Touch Glanz und Glamour verleihen!“


ASTOR Crystal Sparkling Xmas Collection ist ab November 2014 erhältlich.

Kommentare:

  1. Smoky Quartz by Astor wäre mein Favorit. Weihnachten mal anders interpretiert als durch Standard Rot und Gold. :)
    Leider bin ich über Weihnachten in Asien, mal sehen ob ich hier Astor finde ;)
    Bestes Grüßchen von der anderen Seite der Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mit Dir tauschen :-), in Asien gibt es bestimmt noch viel schickere Sachen als hier bei uns.

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt ist die Kosmetik hier in Asien ziiiemlich teuer. "Normale" Dorgerieprodukte liegen locker knapp zehn Euro pro Eyeliner zum Beispiel... Das hatte ich mir anders vorgestellt. Und alles ist für weiße Haut mit viel Rosa und Glitzer haha und ich bin dafür leider zu dunkel. Also nach Looks mit dunkleren Lippenstiften oder mal einem ausdrucksstarken Lidschatten sucht man lange.....Allerdings sind die MAC Produkte um zwei drei Euro billiger. Das macht es wieder gut. Ich bin seit 2 Monaten hier und suche immernoch nach einem Kosmetik Geheimtippp ;) Aber ich werden in der nächsten Zeit mal ein paar Produkte vor hier testen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Nagellacke sehen ja sehr edel aus und natürlich gefallen mir fast alle Farben :D Auf den eisblauen bin ich besonders gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke hören sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, zumal sie auch noch in diesen Flaschen sind, die so einen tollen breiten Pinsel haben.

      Löschen
  4. Oh die Nagellacke haben es mir angetan. Wie soll man sich denn da entscheiden. Von diesen Produkten hatte ich noch gar nichts gehört. Von daher bin ich froh auf deinen Blog gestoßen zu sein. Vielen Dank :)

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pressemitteilung von Astor findet man leider nur sehr selten bis gar nicht auf anderen Blogs, da ich die Lacke von Astor sehr gerne mag, poste ich diese Pressemitteilungen immer, damit meine Leser die gleichen Infos haben, wie ich auch.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.