Mittwoch, 8. Oktober 2014

Water Bubbly

Effekt Top Coats gibt es ja mit den unterschiedlichsten Effekt. Neben den normalen Crackling Effekt Lacken gibt es inzwischen ähnlich Effekte in Crocooptik und auch in Blasen Optik.

Einen dieser "Blasen Cracklings" habe ich heute verwendet. Es handelt sich um die Farbe "05 ANISE SHAKE" von Layla.


Dieser Effekt Topper wird einfach über einen normalen Nagellack aufgetragen und bildet dabei Bläschen, in denen man den Basislack sieht.

Als Basislack habe ich "find me an oasis" von Essie verwendet.



Als diese trocken war, habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen. Um so glatter die Oberfläche ist, um so besser können sich die Blasen bilden.



Da viele gänige Top Coats den Effekt wieder verwischen würden, gibt es von Layla zudem noch einen speziellen Bubbly Top Coat.


Auch dieser Lack ist wieder aus dem RNB Shop.

Wer bis 31.12 für einen Einkaufswert über 50 Euro im RNB Shop bestellt, landet automatisch im Lostopf und hat die Möglichkeit ein Layla Schminkdisplay zu gewinnen.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. toller Effekt :) Davon habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Ist mal was anderes und gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Alessandro gab es auch mal so einen, danach kam leider andere Marke nach. Die von Layla gibt es aber auch schon sehr lange, aber an diese Marke war ja früher kein rankommen. Lg Angelina

      Löschen
  2. Wunderschöner Effekt *-*
    Ich höre gerade auch das erste Mal von diesen Lacken ♥ Hoffentlich gibt's bald mehr von denen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, dass andere Marken noch nachziehen werden, dieser Effekt ist schon so alt wie die Cracklinglacke

      Löschen
  3. Ich hab mir alle Lacke der Reihe zugelegt - bei mir bubbelts aber ni so schön wie bei Dir ... bin wohl irgendwie zu "blöde" dazu ... aber bei Dir sieht es wieder hammer aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mal versucht Klarlack unter die Bubbleschicht aufzutragen, dann geht es besser. Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.