Sonntag, 5. Oktober 2014

Weihnachtsgeschenke Tipps von Crabtree & Evelyn

Ich habe euch ja schon mehrmals von meiner Vorliebe für die Hand Therapie Serie von Crabtree & Evelyn berichtet.

Ab November gibt es zahlreiche Sets, die sich wunderbar als Weihnachtsgeschenek eignen.

Pomegranate, Argan & Grapeseed Ornament Tin
Die festlich dekorierte Dose ist das ideale Geschenk, um zarte, gepflegte Hände zu erhalten. Sie enthält zwei Tuben der besonders feuchtigkeitsspendenden Handcreme Hand Therapy Pomegranate, Argan & Grapeseed, die für gepflegte Hände sorgen und einen fruchtig, zitronigen Duft verströmen. 2 x 25 g: € 10,00


Citron, Honey & Coriander Ornament Tin
Die festliche Dose enthält zwei Tuben der feuchtigkeitsspendenden Handcreme Hand Therapy Citron, Honey & Coriander, die gleichzeitig die Hautzellen mit Feuchtigkeit versorgt und den Händen einen belebenden Zitrusduft verleiht. 2 x 25 g € 10,00


Avocado Ornament Tin
Die festliche Dose enthält zwei Tuben Handcreme Hand Therapy Avocado, Olive & Basil, die für gepflegte Hände sorgen und einen zarten, kräuterartigen Duft verströmen. 2 x 25 g: € 10,00
 

Sonderserie: Hand Therapy Trio Square Tin
Attraktiv in einer dekorativen Dose präsentiert sich die Sonderserie der Handcremes mit blumiger Iced Rose, aromatischem Spiced Ginger und zitrusfrischen Frosted Fruits. 3 x 25 g: € 15,50



Fruits & Botanicals Hand Therapy Trio Square Tin
Von drei Pflanzen inspiriert erleben Sie hier den Duft von erfrischendem Citron, Honey & Coriander, ausgeprägtem Avocado, Olive & Basil und regenerierendem Pomegranate, Argan & Grapeseed. 3x 25 g: € 15,50


Top Hand Therapy Trio
Hier besteht die Auswahl zwischen drei der beliebtesten Handcremes in einer attraktiv gestalteten Dose. Die Auswahl umfasst Gardeners, Rosewater und La Source®. 3 x 25 g: € 15,50


Sensational Six Hand Therapy Musical Tin
Diese entzückende Seasonal Spectacular Musikdose mit ihrem traditionellen Aufziehmechanismus im unteren Teil der Dose spielt eine weihnachtliche Melodie und beherbergt Nantucket Briar, Rosewater, Pomegranate, Argan & Grapeseed, Gardeners, La Source® und Lavender Hand Therapy Tuben à 25 g. 6 x 25 g: € 31,50


Big Top Twelve Hand Therapy Musical Tin
Diese charmante, unterhaltsame Geschenkdose enthält zwölf der beliebten, äußerst feuchtigkeitsspendenden Hand Therapy Cremes. Die eigens für die Weihnachtskampagne Seasonal Spectacular 2014 entwickelte Musikdose mit dem traditionellen Aufziehmechanismus im unteren Teil der Dose spielt die weihnachtliche Melodie 263 Sleighride von Leroy Anderson und umfasst die Hand Therapy Varianten: Rosewater; Nantucket Briar®; Gardeners; La Source®; Summer Hill; Citron, Honey & Coriander; Lavender; Pomegranate, Argan & Grapeseed; Evelyn Rose®; Lily; Tarocco Orange; Eucalyptus & Sage sowie Verbena & Lavender de Provence.
12 x 25 : € 60,00



Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit die verschiedenen Sorten genauer vorgestellt, hier könnt ihr noch einmal nachlesen. http://angelinaswelt.blogspot.de/2014/07/crabtree-evelyn-hand-therapy.html

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die eckigen Dosen sehen echt toll aus mit den Handcremes. Ich liebe ja Handcremes....aber der Preis von den hier ist doch echt schon sehr hoch ;) noch bin ich zu geizig :D

    Du bekommst die Tage übrigends bald mal Post von Lovenails-shop ;) Mein Freund und ich haben seit Gestern den Online shop eröffnet und würden uns freuen, wenn du Schablonen von uns auf deinem Blog zeigen würdest. Da ich deinen Blog sehr gerne lese, bist du einer der 3 auserwählten :D <3 wir haben richtig schöne Schablonen...sei gespannt ;)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Handcreme ist sehr hochwertig, aber jeden Cent wert. Sie ist mit Abstand die beste Handcreme die es gibt.

      Da bin ich jetzt aber neugierig und sehr gespannt. Ich freue mich sehr, wenn ich etwas aus eurem neuen Shop vorstellen darf.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.