Dienstag, 4. November 2014

Aufgebraucht Oktober 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum, und es wird Zeit einen Blick in den Badezimmermülleimer zu werfen.


Folgende Produkte habe ich in den vergangenen 4 Wochen geleert:


Scottish Fine Soaps "Cranberry " Handwaschseife
Ab und zu findet man diese Seifen bei Tk-Maxx, sie sind nicht ganz billig, aber vom Duft ein absoluter Traum.

Orignal Source - Lavender Duschgel
Die Duschgele dieser Marke sind wirklich traumhaft, jedes ist für sich etwas ganz besonderes. Auch Lavender hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe bereits alle Sorte in einem Blogpost genau beschrieben, *hier klicken*, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Balea - Duschgel "purpel kiss"
Ein wirklich tolles und gut duftendes Duschgel für wenig Geld.

Garnier - Pracht Auffüller Shampoo
Nach den ersten paar Haarwäschen war ich total begeistert, die Haare fühlten sich toll, griffig und füllig an, aber nach ein paar weiteren Wäschen kam das große Grauen. Die Haar wurden in kürzester Zeit fettig und bereits nach dem Waschen wirken sie mehr klebig als sauber. Nie wieder.

Rituales - Pure Hammam Shampoo
Die Kalkflecken verraten es schon, es stand mindestens 2 Jahre in meiner Dusche. Der Duft war toll, die Haare bekamen wirklich mehr Volumen, aber direkt nach dem Waschen waren meine Haare ein einziger Knoten und diesen zu entwirren war nicht immer einfach. Selbst mit Spühlung oder Kur war kaum ein Durchkommen. Schade.


Lavera - Repair Pflege Haarkur
Ich hatte im Vorfeld viel Lob gelesen und es stimmt. Diese Haarkur ist toll, die Haare werden ganz weich und erhalten eine richtig gute Portion Pflege. Absolute Kaufempfehlung, ich kaufe mir auch bald mal wieder eine, sie ist nicht ganz billig aber jeden Cent wert.

Sun Dance - Transparentes Sonnen Spray
Ich mochte dieses Spray sehr gerne, da man so in nullkommanix vor der Sonne geschützt ist. Meine Freundinnen waren immer ganz neidisch "wie, du bist schon fertig eingecremt?" Ich bin kein Fan davon, wenn mir jemand am Rücken "rumfummelt", mit diesem Spray ist es ganz einfach, aufsprühen kurz trocknen lassen und fertig. Sonnencreme ohne schmieren - ein Traum. Wird nächsten Sommer wieder gekauft.
Zudem ein super Sonnenschutz, ich hatte in diesem Sommer keinen Sonnenbrand.

Balea - Farbglanz 2 Mintuen Kur
Tolle Kur für wenig Geld, wird immer mal wieder gekauft. Toller Duft und gute Pflege.

Balea - Glatt + Glanz 1 Minute Intensivkur
Die Haare fühlten sich nach der Anwendung genau so an wie davor, somit ist die Intensiv Wirkung für mich fraglich.

duschdas - feel frech
Es ist gar nicht mehr so einfach ein Deo mit Aluminium zu finden. Deos ohne sind für mich einfach viel zu schwach. Gott sei dank hat duschdas und dove nach ein passendes Produkt für mich, mit dem ich gut durch den Tag komme.


CD - Frische Deo Granatapfel
Deo in der Glasflasche geht für mich schon mal gar nicht. Die Wirkung war bei mir sehr fraglich, ich hatte vorher noch nie ein Deo welches so stark unter den Armen gebrandt hat. Bereits nach 12 Monaten war dieses Deo nun umgekippt und wird nun halbvoll entsorgt.

SauBär - feuchtes Toilettenpapier
Ich mag diese Tücher total gerne und sie gehören zu jedem Toilettengang dazu. Großes Plus ist, dass sie nicht brennen oder Juckreiz auslösen, wie es feuchtes Toilettenpapier für Erwachsenen manchmal tut, wenn man sehr empfindlich ist.

Rituales - Honey Touch
Diese Body Creme Probe hat mich so überzeugt, dass ich mir bereits eine große Dose gekauft habe.

Sensodyne - Multi Care Extra Fresh
Auch nicht anders als andere Zahncremes, von unempfindlicheren Zähnen habe ich nichts gemerkt.


Essence Studio Nails 3in1 Remover
Ich hatte ja bei der Ausleistung einige Flaschen auf Vorrat gekauft. Dieser Nagellackentferner ist super.

ebline Nagellackentferner
Wie immer der gleich, ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach.

Lacure Nagellackkorrectur Stift
Ab und an gibt es ihn bei Aldi. Ich benutze Nagellackkorrectur Stifte sehr häufig, konnte aber noch keinen Unterschied zwischen p2, Aldi, essence, Basic feststellen.

p2 Lavender Intensive Care Pen
Diese Nagelhautpflege ist total super und hilft wirklich. Hier habe ich diesen Stift bereits genauer vorgestellt. Habe ich schon wieder nachgekauft.

Konad Stampinglack Schwarz
Dieser Stampinglack ist bei mir so gut wie im Dauergebrauch, ich kann mich mit buntem Stamping nur schwer anfreunden.
Ich habe schon wieder einen nachgekauft.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich lese solche Aufgebraucht-Posts ja nur selten (fühl dich also geehrt :D) - danke dir für den Tip mit dem Sonnenspray. Ich hasse Eincremen nämlich auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.