Dienstag, 11. November 2014

Ausgepackt - dm Box im November (Spoiler)

Als ich gestern früh gleich nach dem Nachtdienst bei dm war, habe ich einfach mal nach den dm Lieblingen gefragt und sie waren wirklich schon da.


Dann wollen wir doch mal schauen, was dm in die erste Box des neuen Abos gepackt hat.





Profissimo: Tulpen Förmchen - privat packe ich nur sehr wenig, aber in die Arbeit werden diese Muffinteilchen in Tulpenform und Weihnachtsoptik sicher gut ankommen.


Balea Men: Ultra Sensitive After Shave Balsam - erst vor kurzem habe ich mir ein vergleichbares Produkt von SebaMed gekauft.


dental: Protect Kaugummi - ich mag keine Kaugummis, diese werde ich weiterverschenken.


Dresdner Essenz: Pflegebad Mohn/Hafermilch - ich bade ja nur sehr selten, mal schauen wann ich es verwenden werde.



Olaz: Regenerist Luminous - naja, ich habe irgendwie eine Olaz sperre und finde die Produkte nie so richtig ansprechend. Leider geht es mir hier auch mal wieder so. Ich werde es sicher weiterverschenken.



Easypick: Zahnzwischenraumreiniger - mein Chef schwört ja drauf und sagt, dass man ohne Zahnzwischenraumreinigung seine Zähne nicht richtig pflegt. Ich werde es ausprobieren, und sonst schenke ich sie ihm :-).


Wella: wellaflex Style & Hitzeschutz - sonst verwende ich keinen Haarschaum.



Für mich waren mal wieder nicht die richtigen Produkte drin und dabei gibt es so viele tolle Produktneuheiten bei dm, die mich wirklich ansprechen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Lieblinge heute abgeholt und bin ziemlich enttäuscht! Hoffentlich wird die nächste besser!

    AntwortenLöschen
  2. So direkt spricht mich davon jetzt nix an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.