Sonntag, 30. November 2014

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Tatort von 2012 mit Sebastian Bezzel, mal wieder ein richtig guter Tatort. Viele LEs bei dm.





|Gelesen| Der Nachtwandler


|Gehört| Maria Mena

|Getan| Wohnungs-Winter-Putz (Frühlingsputz macht ja jeder ;-) ), neuen Kurs im Fitnessstudio aufprobiert - nun weiß ich auch warum es heißt, dieser sei für Fortgeschrittene - nun habe ich großes aua :-(, Sauna, Eingekauft

|Gegessen| Kartoffeln mit Quark, Gnocci mit Tomaten Soße, Nudeln mit Käsesoße, leckeren Brotaufstrich von Aldi


|Getrunken| Red Bull, Spezi, Saftschole, Fruchtbuttermilch, Tee

|Gedacht| dass ich gerade eine richtige Blogflaute habe und ich die Zeit manchmal nun anderes nutze als etwas für den Blog zu schreiben.

Diese grau  in grau ist wirklich schlimm, vielleicht sollte ich mal ein paar Höhenmeter nach oben fahren, da sieht es so aus...


|Gefreut| über mein Schnäppchen bei Amzon, ich wollte schon lange die Iris Lampe von Philips nun gab es sie in der Cyber Monday Woche für 55 Euro statt sonst 70 Euro,


über die Zuteilung meines LBS Bausparers, über tolle Seifen bei Aldi


dass ich ab Montag meinen Adventskalender öffnen darf


|Geärgert| über meine Haut, sie spielt gerade total verrückt - Pickel über Pickel.

|Gekauft| Iris Lampe, Seifen bei Aldi, 2 Essie Lacke aus der Winter LE, neue Bücher bei Medimops, Winterkerzen von Glade by Brise



|Geklickt| sehr wenig bis gar nicht. Seit dem ich nicht mehr rauche bin ich kaum noch am PC.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Abgeschnitten fand ich bisher mit den besten von Fitzek, freu dich schonmal drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtwander fand ich leider nicht ganz so gut, habe nun erstmal mit Bewusstlos angefangen. Als nächstes kommt dann wieder Fitzek dran - Danke für den Tip

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.