Freitag, 28. November 2014

L´oréal - 020 Fuschia for Life

Bereits seit der Markteinführung hatte ich ein Auge auf die Indefectible Nagellacke von L´oreal geworfen. Leider es gibt sie ja in Deutschland ausschließlich in rot Tönen.

Seit dem ich nun nicht mehr rauche hat sich auch mein Geschmack was Nagellack angeht etwas verändert, woher dies kommt, kann ich gar nicht so genau sagen.
Aber seit ein paar Wochen bin ich ganz scharf auf rote Nagellacke.

Die habe ich zum Anlass genommen mir nun meinen ersten Indefectible Nagellack in der Farbe "020 Fuschia for Life" zu kaufen.


Das besondere an diesen Nagellacken ist, dass bei jeder Farbe der passenden Top Coat dabei ist, der die Lackfarbe noch einmal veredelt und ihr besonderen Glanz verleiht.
Bezüglich dem Glanz muss ich allerdings sagen, dass der Lack auch nicht anders aussieht als mit herkömmlischen Top Coats.

Zum Lackieren kann man die Lackflaschen einfach aus dem Mittelstück ziehen.


Je nach Licht ist dieser Lack eher fuchsia Farben, bei Kunstlichte ist dieser Lack einfach nur rot.



Hier nun die Kunstlicht Bilder mit einem der Yeti Effekt Lacke von Look by Biba - diese werde ich euch bald noch genauer zeigen.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.