Mittwoch, 12. November 2014

Maybelline - BABY LIPS electro

Nach und nach kommen immer mehr Sorten der Baby Lips nach Deutschland.

Seit kurzem gibt es bei dm auch 2 Sorten aus der electro Serie. Diese Serie gab es 2013 in anderen Ländern als Herbst limited Edtion. Der Unterschied zu den normalen Baby Lips ist, dass hier der Farbanteil größer ist.
Ich vermute sehr stark, dass sie bei uns auch limitiert sind, da sie in einem extra Aufsteller von Maybelline zu finden sind.

Bei den beiden Sorten, die es gerade bei dm gibt, handelt es sich um die Sorten Berry Bomb und  Oh! Orange. Der Preis liegt bei um die 2,50 Euro - ich habe den Kassenzettel leider schon weggeworfen.

Ich habe mir die Sorte "Oh!Orange" gekauft.


Seit dem ich nicht mehr rauche - heute sind es schon 18 Tage - habe ich ständig einen Lippenpflegestift am Wickel und kaufe mir auch gerade den einen oder anderen Neuen.
Früher habe ich nur ganz selten Lippenpflegestifte verwendet, da ich den klebigen, fettigen Film am Zigarettenfilter nicht mochte.
Wenn der Zigarttendrang dann doch etwas stärker wird, wobei es mir seit 9 Tagen echt super geht und ich kaum noch an Zigaretten denken muss, schmiere ich mir die Lippen ein und lutsche eine Pfefferminz Pastille. Das sind alles Dinge, die ich früher nie und nimmer mit einer Zigarette kombiniert hätte.

Da ich ja nun ein kleiner Lippenpflege Junkie bin, merke ich erstmal wo die Qualtitätsunterschiede bei den Produkten liegen.
Von den Baby Lips kann ich sagen, dass sie super sind. Die Lippen werden ganz weich und auch wenn man dann mal einige Zeit nicht schmiert, bleiben sie so weich.

Oh! Orange riecht sehr lecker nach Orangen und gibt den Lippen eine leichte orangene Farbe.


Je nach dem wie dick man ihn aufträgt, kann man die Farbe noch etwas verstärken.


Ich bin total begeistert und überlege, ob ich mir die andere Sorte nicht auch noch kaufen soll, der Preis ist wirklich in Ordnung, bei ebay werden die Lippenpflegestifte aus der electro Serie für 8 Dollar und mehr angeboten.

Die ganze Serie umfasst übrigens 6 Lippenstifte, vielleicht kommen sie doch noch alle nach und nach zu uns.

(L-R) Pink Shock, Strike A Rose, Minty Sheer, Berry Bomb, Oh! Orange, Fierce N Tangy

Update:
Pink Shock und Strike a Rose sind im Standard Sortiment, Berry Bomb und Oh!Orange sind derzeit erhältlich, scheinen aber limitiert zu sein.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich habe den pinken ganz links und finde ihn klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben bei dm gesehen, dass es doch schon 3 Sorten gibt, die wohl doch im Standard Sortiment bleiben. Ich hatte gerne den grünen, aber den gibt es hier leider noch nicht.

      Löschen
  2. Hallo,
    wie ist bei der Version der Geruch/Geschmack... hab den hellblauen aus dem "alten" Sortiment und der ist einfach schrecklich, als würde man in einen Blumenstrauß beißen :# :#, hab ihn entsorgt, geht gar nicht!!
    Wie ists bei den neuen??

    LG Remisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sorte riecht ganz klar nach Orangen und schmeckt auch ein bißchen danach.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.