Montag, 3. November 2014

Nagellack: "030 red glamour" aus der GOLD & CROWN LE von p2

Die aktuelle LE "GOLD & CROWN" von p2 ist noch bis Ende des Jahre bei dm erhältlich und so ist ist es auch nicht verwunderlich, dass sich dort ein perfekter Weihnachtsnagellack "versteckt".

Die Farbe "030 red glamour" stellt für mich diesen absoluten perfekten Weihnachtslack dar. Er deckt mit 2 Schichten, hat einen tollen Glitzerschimmer und eignet sich sogar noch zum Stampen. Selbst den Schimmer kann man im Stamping sehen, leider kann man das auf den Bildern nicht so gut erkennen.





Bei der Stamping Schablone handelt es sich um die DRK Designer1.


Eure Angelina


*PR-Sample* 

Kommentare:

  1. mir gefällt sowohl der Lack, als auch das Stamping sehr gut. Ich hätte ihn vielleicht doch mitnehmen sollen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das rot gefällt mir sehr gut und das Design am Ringfinger passt einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.