Montag, 10. November 2014

Nagellack: 709 Rule of Plum - Sally Hansen

Seit Anfang November gibt es wieder eine aktulle limited Edition von Sally Hansen. Sie trägt den Namen "Guilty Pleasures Kollektion" und umfasst wie von Sally Hansen bekannt 6 Nagellackfarben.

Heute möchte ich euch einen dieser Nagellack näher vorstellen, er trägt den Namen "709 Rule of Plum"











Dieser Lack ist so Fecettenreich, dass ich hier einfach mehr als 3-4 Bilder gebraucht habe um euch die ganze Schönheit zeigen zu können.

Und was soll ich noch sagen, ich habe so den Verdacht, dass hier jemand ganz Großes Modell gestanden ist für diese Lackfarbe.




Und nun noch einen kurzen Blick auf die anderen Nagellacke dieser LE.



Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Ohhh - ein sehr schöner Nagellack :)
    Aber auch der Schwarze sieht toll aus!!
    LG Eva

    http://evas-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, obwohl ich Schimmer eigentlich nicht mag und lieber auf ganz matte Töne setze :)
    Wenn ich doch nur annähernd so ordentlich lackieren könnte... Das wär`s :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh ich liebe den Lack. Wahnsinnig toll für Herbst und Winter. Will haaaaben :)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöner Lack <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.