Dienstag, 25. November 2014

Nagellack: 711 Luxe Tux - Sally Hansen

Inzwischen ist die aktuelle und zeitlich begrenzte "Guilty Pleasures" Kollektion bei allen Handelspartnern, die Sally Hansen vertreiben, angekommen.

Am Rand bemerkt hat nun endlich einer meiner 3 dms eine Sally Hansen Theke :-), worüber ich mich riesig freuen, ich kaufe einfach viel lieber bei dm als bei Müller ein.

Heute möchte ich euch einen weiteren bzw. den letzten der drei die mir von Sally Hansen zur Verfügung gestellt worden zeigen.

Es handelt sich um den Lack "711 Luxe Tux".




Die Glitzerteilchen lassen sich ohne zusätzlichen Aufwand ganz leicht beim Lackieren verteilen, ich habe allerdings 3 Schichten gebraucht, bis die Deckkraft perfekt war.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Uiiii, der ist ja toll! Perfekt für den Winter und total chic, aber ich fürchte, nicht so spaßig beim Ablackieren. Aber gut, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, sonst könnte ich ja nie Glitzer lackieren :D Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Base für einen Galaxy-Look. Ich glaub den muß ich mir zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.