Mittwoch, 5. November 2014

Nagellack: BLACK GALAXY von IsaDora

Vor einiger Zeit habe ich einen großen Schwung IsaDora Nagellack via ebay für ganz wenig Geld ersteigern können.
Manchmal lohnt es sich auch die Angebote unter ebay.com anzusehen. Mein Verkäufer kam bei diesem Angebot aus der Schweiz. Ich habe 16 Euro inkl. Porto für 10 nagelneue IsaDora Lacke bezahlt.
Die Lacke von IsaDora gibt es bei Douglas und der Preis liegt glaube ich so bei 10 Euro pro Lack.

Auf die IsaDora Lacke hatte ich schon länger ein Auge geworfen, da sie einen schönen breiten Pinsel haben und sich somit perfekt lackieren lassen.
Für den ersten Anstrich habe ich mich für die Farbe "Black Galaxy" entschieden.




Dieser Lack ist der absolute Wahnsinn, er läßt sich trotz dem vielen Glitzer perfekt lackieren, deckt mit 2 Schichten und trocken sehr schnell.
Das Funkeln auf den Nägeln finde ich wirklich beeindruckend. Sobald Sonnenlicht auf den Lack fällt, hat man eine richtige Galaxy auf den Nägeln.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Um den bin ich schon lange herumgeschlichen, aber das überzeugt mich dann doch endgültig vom Kauf! :D
    Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll! Erinnert mich an meinen Storm von Zoya, der ist auch schwarz mit so viel Glitzi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.