Sonntag, 16. November 2014

Nagellacke - Gold & Crown LE von p2

Heute möchte ich euch nun die Nagellacke der aktuellen LE von p2 zeigen.

gold & crown glaring glitter top coat
Der schnelltrocknende Multi-Glitter Überlack veredelt jede Nagellackfarbe und sorgt für einen einzigartigen,trendigen Eyecatcher-Look.
In 2 Farben erhältlich, Preis: 2,25 Euro.



Auf den Nägeln zeige ich euch den goldenen Lack.



gold & crown nail polish
Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack mit schillerndem Pearl-Finish lässt sich schnell und einfach auftragen und verleiht einen dramatischen Hochglanz-Effekt.
Erhältlich in 4 Farben, Preis: 2,25 Euro


Ich zeige euch den goldnen und den roten, beide eigenen sich zudem zum Stamping.





Eure Angelina

*PR-Sample*

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.