Dienstag, 30. Dezember 2014

Aufgebraucht Dezember 2014

Wie auch im letzten Jahr gibt es den Dezember Aufgebraucht Blogpost bereits Ende Dezember, ich achte immer darauf keine Altlasten mit ins neue Jahr zu nehmen.

Folgende Produkte sind in den letzten 4 Wochen leer geworden:


1. Soft & Sicher - Taschentücher Box
Diese Taschentücher sind super, durch die Balsam Calendula Schicht sind sie sehr sanft zur Nase. Werden immer wieder nach gekauft, zumal ich die Box für zu Hause viel handlicher finde als die normalen Taschentücherpackungen.

2. L´oréal Professional - Vitamino Color Shampoo
Ich mag die Friseur Shampoos von L´oréal sehr gerne, auch wenn sie etwas teurer sind, sind sie einfach super. Dieses hat einen tollen Duft, reinigt die Haar gründlich und schonend. Da in dieser Flasche 500ml drin waren, ist mir nun aber doch mal wieder nach einem Wechsel.

3. Schwarzkopf Sensual - Haarkopf
Diese Haarfarbe gibt es nicht mehr zu kaufen, was ich sehr schade finde. Mein Vorrat geht leider auch bald zu Ende.

4. Original Source - Sheabutter & Honey
Wieder ist eine der Originals Duschgele leer. Ich mag diese Duschgel sehr gerne, dieses passt perfekt in den Winter, da die Mischung nach Caramell riecht, was ich leider etwas schade fand, da ich den Duft von Honig so gerne mag.

5. Lavera - Apfel Shampoo
Anfangs war ich so begeistert, nach einiger Zeit war ich genervt. Ich komme mit Shampoos ohne Silikon einfach nicht so gut zurecht.

6. Dove - Deo go fresh
Ein Deospray welches wirklich vor unangenehmem Körpergeruch den ganzen Tag über schützt.

7. arcaya - Silk Wellness Gesichtsampulle
Die Ampullen von arcaya sind eine tolle Wellness Behandlung für zu Hause. Diese Sorte machte die Haut angenehm zart und seidig. Für mich könnten die Ampullen kleiner sein, mir hat der Inhalt für 3 Tage gereicht.

8. Balea - Duschlotion
Der Duft von Magnolien, Moschus und Granatapfel ist sehr intensiv und bleibt sehr lange auf der Haut. Die Duschlotion schäumt gut auf und pflegt die Haut sehr gut.

9. Rossmann - Wattepads
Vergleichbar mit denen von ebelin.

10. Duchesse Kosmetikstäbchen
Kosmetik Stäbchen mit einer recht spitzen Spitze.
Ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt. Ich finde die Stäbchen super und kaufe sie immer wieder nach. Sie eignen sich sowohl super für die Nägel als auch um die Augen, wenn die Mascara verrutscht ist.

11. DenTek - Comfort Clean Zahnseide für Backenzähne
Kleines Produkt - lange Geschichte. Vor 2 Jahren wurden bei dm Proben dieser Zahnseide verteilt, bei denen ich ordendlich zugeschlagen hatte. Als ich sie dann bei dm nachkaufen wollte, gab es sie nicht mehr. Zu dieser Zeit wußte ich noch nicht, dass dm Produkte aus dem Sortiment nimmt, die es wo anders noch zu kaufen gibt.
Ich hatte dann einen Aufruf auf meinem Blog gestartet, ob mir jemand helfen können und jemand war so lieb und schickte mir seine angebrochene Packung zu. Ich war so sparsam mit ihnen. Nach meinem letzten Zahnarzt besuch war ich bei Müller und wollte dort neue Zahnseide kaufen und was sah ich dort hängen - ja genau meine geliebte Zahnseide und habe mir gleich mal 3 Packungen gekauft.

Sie sieht übrigens so aus, durch das breitere Band kann man sich nicht so leicht verletzten:



12. Astor - Pro Manicure Quick Dry Top Coat
Der beste Top Coat aus der Drogerie, ich verwende gerade nur noch diesen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Das Deo von Dove hatte ich noch nie in dieser Variante mit Zitrone, aber ich stelle es
    mir richtig klasse vor. Danach werde ich auf jeden Fall mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das gibt es sogar auch "baugleich" von Duschdas.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.