Dienstag, 9. Dezember 2014

Ausgepackt - dm Box im Dezember (Spoiler)

Gestern war es wieder an der Zeit die aktuelle dm Lieblinge Box abzuholen.


Für alle, die sich überraschen lassen wollen, ist dieser Blogpost leider schon zu Ende, für die anderen geht es nach dem Klick weiter...


Bei dieser Box waren für mich die kleinen Sachen, die ganz Großen...

Wusstet ihr, dass man bei dm Bilder als Magnete bestellen kann?


Ich wußte es nicht und war total begeistert und habe wie ein kleines Kind die 4 Magnetplatten überall hingeklebt.
Sie halten an der Magnetpinnwand, an Kühlschränken und Türstöcken.


Die 4 Bilder, die hier dm ausgesucht hatte, finde ich total süß. Neben den Magnetteilchen gab es zudem noch ein kleines Rezeptheftchen für diese Rentierplätzchen.


Und für alle, die sie auch gerne backen wollen, hier das Rezept:



Nun zu den eigentlichen Produkten aus der Dezember dm Box:


Auch hier galt für mich, das Kleinste ist für mich das Größte.

Die Haargummis von invisi hatte ich schon mehrfach in der Hand, gut dass ich sie bis jetzt nicht gekauft habe. Ich habe sie direkt ausprobiert und finde sie super, sie halten sogar besser als die Kleinen von Papanga, weil sie einfach noch kleiner sind.

Der Rest ist so lala.
Schuppen habe ich keine und bei meiner super empfindlichen Kopfhaut werde ich sicher auch kein Schuppenshampoo verwenden, geschweige denn überhaupt ausprobieren.

Axe Duschgel kann man ja auch als Frau mal testen, die Männer Duschgele von Yves Rocher mag ich ja auch.

Handcreme kann man immer brauchen.

Die Mini Haar Schutzbürste, ist totaler Schrott. Es steht groß drauf, dass sie antistatisch ist...


... sie wandert direkt ins Schrottwichtel Paket für die Arbeit :-), mehr statisch geht wohl nicht.

Zu Bastel hat man ja auch hin und wieder was.

Und die Mascara, naja mit der dm Box hat man wohl immer ne Mascara Flat gleich mitgebucht.

Auch diese Box hat bei mir wieder sehr gemischte Gefühle ausgelöst und bis auf die Haargummis finde ich die anderen Produkte leider nicht sehr spannend.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mich haut der Inhalt leider gar nicht um.

    AntwortenLöschen
  2. Mäh... Im Moment sind die ganzen Boxen, besonders DM und sfm sehr durchwachsen :( ich möchte nicht die 28494ste Mascara hier rum liegen haben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.