Montag, 15. Dezember 2014

Essence: Ex-Artikel Februar 2015

Folgende Artikel von Essence werden das Sortiment vorlassen, um den neuen Produkten Platz zu machen.























Eure Angelina

Kommentare:

  1. Von den Lacke werde ich mir bestimmt im Ausverkauf noch ein paar sichern.

    AntwortenLöschen
  2. Na super! Da habe ich mir doch bei der Limited Edition das "Gel Nails at home" Zeug gekauft und bin bisher nicht dazu gekommen es auszuprobieren... und nun geht alles aus dem Sortiment... Ja... wie finde ich denn das? Oder sehe ich das nur falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon verstehen, dass du sauer bist, dass sie Sachen rausgehen. Am Besten probierst du es bald aus und bevorratest dich geg. im Ausverkauf.

      Löschen
  3. Ich bin die letzten Wochen immer um die essence-Regale bei dm, Rossmann und Müller geschlichen. Und heute waren tatsächlich die Sachen (außer den "regulären" Lacken) bei Müller auf 95 Cent runtergesetzt. Ich hab mal einen der Eye Sorbet-Lidschatten mitgenommen - und war überglücklich, dass es den Jeans Sugar-Lack auch zu dem Preis gab. Auf den hatte ich schon seit langer Zeit ein Auge geworfen. (Wenn ich recht überlege, eigentlich seitdem essence den Lack rausgebracht hat... *räusper*) Und bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen - selbst wenn geschätzt ein Drittel meine Nagellacksammlung aus diversen Blautönen besteht ^_^;;
    LG, Christine x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.